Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 183 Bewertungen


    Sehr freundlicher und kooperativer Umgang mit Kunden! Die Werkstattleistungen sind sehr zufriedenstellend und professionell. Mir wurde bei jedem Besuch freundlich und respektvoll entgegengetreten, was ich persönlich sehr schätze. Auch kurzfristige Anrufe oder Terminänderungen wurden bisher immer freundlich wahrgenommen und das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr angemessen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    109. von 232 Bewertungen


    Guter Kundenservice aber das Umzugsunternehmen hätte auch pünktlich sein können. Naja wenigstens haben sie dafür nicht früher aufgehört oder aufpreis verlangt. Der Preis war eigentlich echt gut.

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.