Für junge Leute mag das Lokal Super sein und gegen die Speisen kann ich nichts nachteiliges sagen. Doch wer Gemütlichkeit und italienisches Flair sucht, ist hier fehl am Platz. Es geht zu wie am Hauptbahnhof, ein ständiges kommen und gehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

Rodrigo23 Ich gehöre ja eigentlich auch zu den "jungen Leuten" allerdings muss ich dir total Recht geben! Das Ambiente hat nichts mit einem kleinen italienischen Restaurant zu tun. Sehr futuristisch sieht das alles aus. Ist zwar ne tolle Architektur, aber alles andere als "kuschelig" :)

Zwar eine kleine aber sehr feine Pizzeria. Wir fahren des öfteren von Neumarkt nach Altdorf
    wegen der hervorragenden Küche. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

Ideal für Geburtstagsfeiern. Zum toben bei schlechtem Wetter eine tolle Sache. Preis - Leistung finde ich in Ordnung.

Freizeitanlagen in Neumarkt in der Oberpfalz

Gute Pizzen und Pastagerichte. Sitzgelegenheiten finde ich nicht sehr bequem.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

Hier kann man sehr preiswert essen. Für Familien mit Kinder gut geeignet. Schöner Spielplatz und Zoo (Jurazoo) vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Neumarkt in der Oberpfalz

Eines der italienischen Restaurants in Neumarkt, die man wirklich empfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Eines der schönsten Lokale in Neumarkt. Mit großen Biergarten. Herrliche Aussicht auf Neumarkt und die Zeugenberge.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schafhof Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Sehr gute italienische Küche. Nach meiner Meinung die besten gebackenen Tintenfische.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Altenveldorf Stadt Velburg