Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Für junge Leute mag das Lokal Super sein und gegen die Speisen kann ich nichts nachteiliges sagen. Doch wer Gemütlichkeit und italienisches Flair sucht, ist hier fehl am Platz. Es geht zu wie am Hauptbahnhof, ein ständiges kommen und gehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rodrigo23 Ich gehöre ja eigentlich auch zu den "jungen Leuten" allerdings muss ich dir total Recht geben! Das Ambiente hat nichts mit einem kleinen italienischen Restaurant zu tun. Sehr futuristisch sieht das alles aus. Ist zwar ne tolle Architektur, aber alles andere als "kuschelig" :)


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Zwar eine kleine aber sehr feine Pizzeria. Wir fahren des öfteren von Neumarkt nach Altdorf
    wegen der hervorragenden Küche. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altdorf bei Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ideal für Geburtstagsfeiern. Zum toben bei schlechtem Wetter eine tolle Sache. Preis - Leistung finde ich in Ordnung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute Pizzen und Pastagerichte. Sitzgelegenheiten finde ich nicht sehr bequem.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Hier kann man sehr preiswert essen. Für Familien mit Kinder gut geeignet. Schöner Spielplatz und Zoo (Jurazoo) vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Eines der italienischen Restaurants in Neumarkt, die man wirklich empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 33 Bewertungen


    Eines der schönsten Lokale in Neumarkt. Mit großen Biergarten. Herrliche Aussicht auf Neumarkt und die Zeugenberge.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schafhof Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute italienische Küche. Nach meiner Meinung die besten gebackenen Tintenfische.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Altenveldorf Stadt Velburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.