Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 56)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ohje, das Klinikum hab ich ganz und garnicht gut in Erinnerung!
    Hab bis vor 5 Monaten noch in Nürtingen gewohnt und musste "leider" zweimal in dieses Krankenhaus. Ich kann nicht beurteilen wie der Service ist wenn man stationär aufgenommen wird. Ich war zweimal ambulant dort. Einmal mit einem Freund, der sich auf dem Oktoberfest in Nürtingen die Lippe aufgeschlagen hat.... dort angekommen lies man kein gutes Wort fallen...wurden dort behandelt wie verbrecher und vor allem noch als alkis etc. beschimpft... und ein zweites mal mit der Freundin, bei der die Mandeln ziemlich böse geschwollen waren... nach 45 min. kam der gute mann von der info und meinte wir hätten mehr glück (in sachen zeit) wenn wir zum örtlichen notdienst fahren... (der übrigens absolut entsetzt vom verhalten des krankenhauses war)...

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.