Tolles Eiscaffe in der Weststadt von Karlsruhe. Gehe hier vor allem mit einer Freundin hin weil sie Veganer ist und man hier, Veganes Eis bekommt! Zumindes die Fruchtsorbets und das Zartbitterschokoladeneis sind definitiv vegan

Das Eis an sich ist wirklich sher lecker. Hier merkt man vor allem dass das Eis aus frischen Zutaten gemacht wurde, da es wirklich sehr cremig und sehr fruchtig schmeckt und nicht diese künstliche Note hat.

Das Personal ist ebenfalls super. Der Chef ist ein sehr amüsanter Mensch und haut auch gerne mal den ein oder anderen WItz rauß. KURZ : Tolles Ambiente, Super tolles(teilweise veganes) Eis, Toller Service. Nur zuempfehlen!

Cafés in Karlsruhe

Das Sushi-Circle in KA ist eine sehr gute Wahl. Das Sushi ist extrem lecker, die Angebotsvielfalt ist durchaus angemessen und ordentlich. Was man jedoch beachten sollte ist, dass Abends immer sehr viel los ist Man sollte also durchaus in Erwägung ziehen hier zu reservieren. Dadurch, dass Abends viel los ist, hat man teilweise leider das Problem das sich das Band sehr schnell leert und man an auf manche Köstlichkeiten doch etwas warten muss. Das ist ein großer Vorteil wenn man Mittags hier erscheint. .
    Der Service ist auch super nett und gerade Extrawünsche werden ohne wenn und aber erfüllt.

Chinesische Restaurants / Fisch Restaurants in Karlsruhe

Tolle Shishabar in Bruchsal gegenüber von der Handelslehranstalt. Geh dort regelmäßig mit ein paar freunden zum shisha rauchen hin. Die EInrichtung ist sehr chillig und das Personal sehr nett. Man kann wahlweise an einem Tisch oder auf den Sitzkissen sitzen. Die Musik die läuft ist überwiegen Hip-Hop, türkische/orientalische Musik oder Reggae. Lohnt auf jeden Fall !!
    Die Shisha kosten übrigens 5 Euro. Kohlen kann man sich jederzeit ohne Aufpreis nachlegen lassen. An Geschmacksrichtungen haben sie die Standardsorten wie Apfel, Kirsch, Zitrone etc. Man sollte allerdings nachfragen was sie sonst noch haben, da die Karte nicht aktualisiert wird und oftmals mehr Geschmacksrichtungen vorhanden sind als die Karte presigibt ;)

Cafés in Bruchsal

Kleiner Imbiss in der Kaiserstraße von Bruchsal. Meiner Meinung nach der beste Chinese in der Umgebung. Esse dort immer das Gebackene Hähnchen mit Hoi-Sin Soße und kann jedem nur empfehlen das zu probieren...Einfach ein Traum. Besitzer und Frau ebenfalls sehr freundlich. Versuchen immer ein nettes Gespräch zu führen. Find ich sehr toll. Preislich kann man sich ebenfalls nicht beschweren. Meisten Gerichte kosten um die 6 Euro.

Ein Muss für jeden der gerne chinesisch isst und in Bruchsal ist

Asiatische Restaurants / Imbiss in Bruchsal

Im Altbau befindet sich ein Großteil der wirtschaftlichen Studiengänge (VWL, Agrawirtschaft)Wer auf der Suche nach einer Hochschule ist, wo er sowohl was lernen kann aber der "Schulklassen" Aspekt nicht wie an der Uni verloren geht der ist hier genau richtig. Die Professoren sind durchweg sehr qualifiziert und das wichtigste, sie habe jederzeit ein offenes Ohr für die Studenten. Habe hier tolle Jahre gehabt und war sehr begeistert von der Hochschule. Aufs spätere Berufsleben werdet ihr hier definitiv gut vorbereitet, schon allein weil ein Großteil der Professoren selbst in der Wirtschaft tätig war.

Allgemeinbildende Schulen in Nürtingen

Onkel Otto ist ein XXL Restaurant. Für knapp 9 Euro hab ich dort immer das Jägerschnitzel mit Pommes gegessen. Und das waren dann wirklich 2 XXL Schnitzel. Über die Qualität des Fleisches kann ich nat. nicht viel sagen aber es war durchweg Mager ohne jegliche Fettstellen. Geschmacklich wirklich super, kann ich also nur wärmstens empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Nürtingen

Für mich das beste Eis in Karlsruhe. Vor allem finde ich es toll das man sich hier die Mühe macht und ständig neue Eiskreationen herausbringt, mögen sie teilweise auch noch so exotisch sein :)
    Die Atmosphäre dort ist ebenfalls toll.

Wer dort ist sollte auf jeden Fall das Tartufo probieren. Legendär!

Eiscafés in Karlsruhe

Ist meine Hausärztin und ich kann sagen das es bis jetzt er / die beste Artz/Ärztin ist die ich je gehabt habe.
    Sehr sehr einfühlsame Ärztin mit einem wirklich großen Wissen. Erklärt einem alles genaustens und vor allem hört sie einem zu.

Was ich persönlich ebenfalls toll finde ist das sie genau weis wo Ihre Grenzen sind und verweist bei Dingen wo sie das erkennt auch an Spezialisten und versucht nicht erstmal durch Verschreibungen das Problem zu lösen.

Toller HNO Arzt. Hab seit der Kindheit ein wenig Probleme mit einem verengten Gehörgang und fühl mich bei Herr Scherer bestens aufgehoben. Hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mehrere Behandlungsmethoden vorgeschlagen und zusammen abgewogen. Kann ich nur empfehlen.
    Einziger Nachteil den ich hier sehe ist dass Termine nur weit im Voraus zu bekommen sind und wenn kann es schonmal vorkommen das man lange Wartezeiten mitbringen muss.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe

Sehr tolles, kreatives und originelles Puppentheater in Karlsruhe. Wie schon gesagt wurde es ist auf jeden fall auch was für Erwachsene und gerade an Sylvester ein tolles Highlight!!
    Karten kann man vorbestellen und gerade an Sylvester muss man das auch relativ zeitig machen.

Kartenvorverkauf in Karlsruhe