Ich gehe seit Jahren gerne zu Oberle Optik.
    Herr Oberle ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Man bekommt beim Kauf eine ausführliche Beratung, dabei werden alle wichtigen Aspekte erklärt. Außerdem gibt es verschiedene Brillen als Empfehlung zur Auswahl. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen und mehr als notwendig zu kaufen.
    Herr Oberle hat eine breite Auswahl an Brillen, Gestellen, Sonnenbrillen, Linsen und weiterem Zubehör, und führt dabei zahlreiche namhafte Marken.
    Weiter ist der Verkaufsraum ansprechend eingerichtet und bietet Platz für zahlreiche Kunden, inklusive zahlreicher Tische und Stühle für eine umfassende Beratung.
    Auch beim Service ist Oberle Optik klasse. Ich hatte schon ein paar Male kleine Reparaturen wie etwa eine aus dem Brillengestell gefallene Schraube, die sofort und kostenlos repariert wurde.
    Auch einen Seetest kann man bei Oberle Optik machen lassen, für den sich Herr Oberle Zeit nimmt und nie genervt wirkt oder unter Zeitdruck steht.
    So habe ich durch ihn erfahren, dass ich auf einem Auge weniger sehe als auch dem anderen, was mir andere Optiker in den letzten 20 Jahren so leide nicht gesagt haben.
    Bin sehr zufrieden mit Herrn Oberle und gehe immer wieder gerne hin.

Optiker / Optische Artikel in Oberhausen Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen