Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Als ich auf der Hochzeitsmesse war, habe ich mein Traumkleid gefunden. Die Chefin war immer sehr nett.
    Als ich dann in Mühl Rosin war, waren ihre Angestellten sehr unfreundlich zu mir. Die Betreuung war nicht in Ordnung, es musste alles nur schnell gehen. Obwohl ich alles schon bezahlt hatte wollten sie nur mein Geld.
    Mein Kleid wurde abgesteckt aber nicht ordentlich, so dass die Schneiderin mein Kleid nicht vernünftig geschnitten hatte. Leider hatte ich meine Schuhe am Tag der Abholung nicht dabei und so konnte ich es nicht gleich sehen. Eine andere Schneiderin fragte wo ich es machen lassen habe und fand es auch nur schrecklich aber sie hat es hin bekommen.

    geschrieben für:

    Brautmoden in Mühl Rosin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.