Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Bauerncafe „Neuer Maarhof“ liegt am Rodder Maar oberhalb von Niederdürenbach. Dadurch dass das Cafe so hoch über dem Ort liegt hat man von dort einen wunderbaren Ausblick auf die umliegenden Berge und Wälder der Eifel. Ebenfalls sieht man ungehindert auf die Burg Olbrück. Also wenn es um den reinen Ausblick ginge, dann müsste das Cafe fünf von fünf Sternen erhalten. Aber es geht ja nicht nur um den Ausblick, sondern auch um die Qualität und den Service. Und hier ist dann auch schon der Haken an der ganzen Sache. Nämlich ist die Qualität des Essens sehr dürftig, wenn nicht sogar schon mangelhaft. Bei mehrmaligen Besuchen hat sich die Qualität auch nicht geändert, sodass man leider sagen, dass man dort besser nicht Essen sollte. So fand ich damals ein Haar mitten über den Teller verteilt und somit war dann auch der Hunger meinerseits an diesem Abend weg. Auch der Service ist sehr verbesserungswürdig, da man zum Teil sehr lange auf die Bedienung warten muss, bis diese dann endlich kommt. Aber damit ist es dann noch nicht getan. Nein, wenn man die Bestellung aufgegeben hat, dann dauert es noch einmal eine lange Zeit, bis dann endlich die Bestellung ankommt. Dadurch schreckt man schon von allzu umständlichen und größeren Bestellungen zurück.
    Aber man muss dem Cafe noch zu Gute halten, dass es wirklich in einer wunderbaren Natur gelegen ist, da das Rodder Maar nicht allzu weit entfernt liegt und dies ein wirklich schönes Plätzchen der Eifel ist. Ebenso hat die Betreiberfamilie einen Minigolfplatz und einen Spielplatz für die Kinder erstellt. Außerdem können Tiere per Hand gefüttert werden.
    Also letztlich sollte man besser zum Spazieren gehen und Minigolf spielen dorthin fahren, als das man das Cafe besucht.

    geschrieben für:

    Cafés in Niederdürenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.