Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 49 Bewertungen


    Für manche der beste Dönerladen Berlins.
    Es gibt auf jeden Fall sehr gute Döner. Die Knoblauchsauce ist besonders lecker und in Kombination mit der scharfen Sauce mein Liebling.
    Wer dort vorbeikommt sollte definitiv einen Dürüm Döner probieren, am besten mit Pommes drin.
    Die Bedienung ist nicht besonders freundlich, aber die Döner sind super.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 17 Bewertungen


    Großer Laden, der zum Staunen einlädt. Wer sich dort die tollen Monitore und schicken apple Produkte anschaut muss nicht lange überlegen wenn es um den nächsten Geburtstagswunsch geht.
    Das Personal ist gut geschult und sehr hilfsbereit.
    Bevor ich meinen Mac hatte bin oft dort gewesen um mir die tollen Geräte anzuschauen.

    geschrieben für:

    Computer / Mobilfunk in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Toller Bücherladen, der eine tolle Mission hat. Das Personal ist super, jeder Mitarbeiter den ich bisher dort angetroffen habe war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann nur jedem empfehlen dort vorbeizuschauen und vielleicht sogar etwas zu spenden.
    Wundervolle Einrichtung, ich wünschte es gebe mehr davon.

    geschrieben für:

    Vereine / Buchhandlungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Wer am Potsdamer Platz einen Kaffee trinken möchte kann ohne Bedenken zu Starbucks gehen. Die Preise sind wie immer bei Starbucks schon etwas happig aber viel günstiger bekommt man es in der nähe nicht. Das Cafe ist gemütlich und gerade im Sommer ist es angenehm draussen zu sitzen.

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Subway ist immer eine gute Option für eine schnelle Mahlzeit zwischendurch. Die Preise sind nicht gerade niedrig allerdings bekommt man mit dem Sub des Tages ein gutes angebot und da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.
    Wer also mal keine Lust auf McDonalds hat kann ohne Vorbehalt hier mal ein Sandwich probieren.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    17. von 31 Bewertungen


    Ich habe anfangs den Hype um Primark nicht verstehen können, mittlerweile bin ich allerdings ein Fan geworden. Die Preise sind unschlagbar, auch wenn logischerweise die Qualität etwas darunter leidet. Man muss halt wissen worauf man sich einlässt.
    Der Laden ist oft sehr voll, und man darf nicht zu lange zögern, es passiert leicht das die gewünschte Größe am nächsten Tag ausverkauft ist.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Geschäftsfläche ist sehr groß und dementsprechend auch die Auswahl. Meine Freundin findet hier eigentlich immer etwas, das sie gerne hätte. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen auch gerne mal beim Suchen nach einer bestimmten Größe.
    Nicht zu vermeiden sind wohl die Wartezeiten an der Umkleidekabine.
    Trotzdem einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 705 Bewertungen


    Ich war mal wieder bei Pizza Hut, und war absolut zufrieden. Wer zu Pizza Hut geht sollte wissen was ihn erwartet. Die Atmoshpäre ist vollkommen ok und angenehm, aber die Pizza ist nun mal Fastfood, wer eine Pizza im italienischen Stil bevorzugt ist hier falsch. Wenn das geklärt ist steht dem Genuss der leckeren Pizza nichts mehr im Weg.

    geschrieben für:

    Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe hier alte Videos digitalisieren lassen, die noch meiner Oma gehörten. Es gab eine sehr gute Beratung und die Arbeit wurde zügig erledigt.
    Mit der Qualität bin ich durchaus zufrieden. Für jeden der sich nicht mit Videobearbeitung auskennt oder keine Zeit darauf verwenden möchte, ist es eine sehr gute alternative.
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Räumlichkeiten sind nicht sehr einladend aber doch noch ausreichend für die Zwecke. Das Kursprogramm variiert im Angebot aber man kann trotzdem sagen, dass es dem der VHS Mitte nicht das Wasser bieten kann. Wer hier einen Kurs findet der ihm gefällt sollte sich dennoch nicht abhalten lasse.

    geschrieben für:

    Volkshochschule in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.