Meine Lieferung wurde per Anruf und darauf folgende Email am 28.10 für den 02.11. , zwischen 10.00 und 14.00 Uhr angekündigt. Dazwischen lagen das Wochenende und ein Feiertag.
    Per Email habe ich am 01.11. noch versucht den Termin ab 12.30 Uhr zu verlegen oder an einem anderen Tag zu liefern. Innerhalb von nicht mal einer halben Stunde kam die Antwort, das Verschieben auf einen anderen Tag ist leider nicht möglich, aber die Lieferung erst ab 12.30 ist machbar.
    Gegen 10.00 meldete sich der Fahrer, ob man eher kommen könne, oder es bei 12.30 bleibt. Gut, die beiden konnten ja nichts von meinem halben Urlaubstag wissen. 12.30 hab ich bestätigt und ok.
    Ich bekam nochmal zu Hause einen Anruf vom Fahrer, der sich höflich ankündigte und den dann zugesagten Zeitpunkt etwas später auch einhielt. Der neue Einbaukühlschrank wurde so vorsichtig behandelt wie man es erwartet. Unkompliziert und fachgerecht erfolgten Demontage des "Alten" als auch die Montage des neuen Gerätes. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und antworteten auch auf alle Fragen zufriedenstellend. Im Anschluss wurde alles wieder aufgeräumt und der Verpackungsmüll, sowie der alte Kühlschrank mitgenommen. EInen Stern Abzug gibt's von mir nur für die telefonische Erreichbarkeit am Firmensitz. Da ging keiner ans Telefon. Aber wie gesagt, Email klappte sofort. Alles in allem würde ich die 2 Mitarbeiter von gestern jederzeit wieder gern in meinem Haus sehen.

Speditionen / Logistik in Schkeuditz