Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    unfreundlich und unverschämt. strauss wurde lieblos gebunden und hatte nicht den bestellten wert. mir fehlen einfach die worte, ausser "NIE WIEDER"

    geschrieben für:

    Blumen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Haben Sie reklamiert ? Wenn ja, wie wurde reagiert ?
    Adam Zolotenko Hallo,
    in unserer 24 jährigen Unternehmensgeschichte ist es das erste Mal, dass man eine derartige Kritik erfährt.

    Das ist zudem auch der worst case, unfreundlich, zu teuer und auch noch schlechte Qualität.

    Wir binden die frischen Blumen kundenindividuell nach Wunsch und beraten dabei gerne. Gegenüber Mitbewerbern haben wir ein sehr gutes Preisverhältnis, was uns nicht nur durch langjährige Kunden mitgeteilt wurde.
    Sofern es wirklich zu Missverständnissen und/oder Unannehmlichkeiten kommt stehen wir natürlich bereit und bieten eine zufriedenstellende Lösung an, jedoch müssen wir dann auch direkt angesprochen werden.
    Kommen Sie doch bitte vorbei und sprechen uns an.

    Viele Grüße
    Ihre Blumen Oase