Wir haben bei Julia & Achim Schnoor 10 wunderbare Tage Urlaub verbracht und kommen gerne wieder auf den HOF SCHNOOR.
    Diese kleine Familie ist herzerfrischend authentisch und unheimlich sympathisch.
    Wenn man möchte beginnt der perfekte Tag hier auf dem Lande mit einem reichhaltigen sehr leckeren Frühstück. Es fehlt an nichts, Highlights sind z. B. die selbstgemachten Marmeladenkreationen, der äusserst schmackhafte "Rosa-Beeren-Kräuter-Frischkäse" á la Julia, das goldgelbe Frühstücksei der Schnoorhühner (denn hier wird noch vertrauensvolle, transparente Landwirtschaft betrieben) und nicht zuletzt der von Hand aufgebrühte Kaffee - so kann ein Tag also beginnen!
    In Sachen Ausflugstips hatte Julia auch immer die richtigen Ideen für uns parat.
    Zu jeder Zeit waren die beiden ansprechbar, gerne saßen wir auch mal in ihrem kleinen Lädchen bei Kaffee & Hefezopf (frisch aus dem Ofen natürlich) zusammen und hielten einen Klönschnack.
    Uns war nicht bewusst wieviel Neumünster als Stadt + Umland eigentlich zu bieten hat,
    es ist ein zentraler Ort den man sich merken sollte.
    Nebenbei organisieren die 2 auch noch den einen oder anderen Event, diese erfreuen sich immer größerer Beliebtheit in der Umgebung.
    Und wenn hier keine Urlauber unterwegs sind, ist der HOF SCHNOOR mit einer anliegenden Pension perfekt für Kurzreisende, Messebesucher,Radler oder auch Monteure, es gibt sogar ein Handwerkerfrühstück.
    Ihr seht, wir sind begeistert und können diesen Ort einfach nur von Herzen weiterempfehlen!

Ferienhäuser / Landhandel in Padenstedt

HOF SCHNOOR Liebe Anni, lieber Dieter,
    wir fühlen uns geehrt über so einen tollen Kommentar und möchten auf Anraten vom Golocal Team an dieser Stelle noch folgendes aufklären:

Liebe Gäste, Freunde & Fans,
    anscheinend kommt es immer wieder zu Missverständnissen wer nun der HOF SCHNOOR mit dem dazugehörigen Bed & Breakfast ist. Unser Bed & Breakfast auf HOF SCHNOOR hat nichts mit dem benachbarten B&B 3 Häuser weiter zu tun. Es wurden lediglich dem HOF zugehörigen Häuser momentan der Dame dort vermietet, bis diese dann wieder zeitnah an uns zurückgeführt werden (Vertragsende). Wir freuen uns also auf die Zukunft mit unserem Bed & Breakfast auf HOF SCHNOOR in der Poststraße 14 (nicht 18) in Padenstedt bei Neumünster.
    Julia & Achim Schnoor