U-Bahnstation mit der ich nicht warm werden kann. Polen gaben ihren Namen dafür. Schlesisches Tor hat einen feinen Klang, hält aber nicht was es muss. Mag ich Döner essen kaufe ich nicht. Weil das schmeckt mir nicht. Andere Läden sind mir nicht schnieke genug. Berlin ist eine wunderbare Stadt. Schlesische Bahnhöfe gehören nicht dazu.

Verkehrsbetriebe in Berlin

walkingwomen Tja wenns nicht schnieke genug ist, was soll ich dazu sagen? Fällt mir manches ein, was ich lieber für mich behalte.

Kein Service und eine unfreundliche Behandlung. Steht angeblich allen Kreisen der Bevölkerung offen, davon merke ich nichts. Was sammeln sie und wo soll des mal hin? Eine Fehlinvestition des bayerischen Staates, und dazu noch mit Fördermotteln finanziert. Nicht zu empfehlen.

Nachrichtenagenturen / Vereine in München

ubier Tja, die alte Fördermottel ist auch nicht mehr was sie mal war.

Trotzdem erstaunliche Durchdringung der Materie. Offen bleibt nur, ob Einkäufer3507 zu irgendeinem Bevölkerungskreis gehört...
    ubier Tja, die alte Fördermottel ist auch nicht mehr was sie mal war.

Ja was soll man sagen. Gießen hatte n Lager und sie sind alle gekommen. Wir haben ihnen gegeben aber nichts ist für uns geblieben. So ist das.

Verbände in Kleinlinden Stadt Gießen

ubier Tja, die alte Fördermottel ist auch nicht mehr was sie mal war.

Die Backwaren sind wie in allen anderen Filialen dieser Kette. Der Angestellte hatte Probleme, mein Deutsch zu verstehen. Allem Anschein nach war er kein Muttersprachler. Glücklicherweise ist das nicht der einzige Bäcker in Markkleeberg.

Bäckereien / Cafés in Markkleeberg

Mummel Bekommen wir jetzt von jeder Wendl-Filiale eine Extrta-Beurteilung?

Eine Fabrik wo mir alles gleichförmig ausschaut und nach nichts schmeckt. Auch sind die Zutaten nicht immer ganz klar. Für Vegetarisch ernährende Leute könnte z. B. Schweineschmalz in den Hellen ein Problem sei. Freundlichkeit ein Fremdwort, es wird nur bedient. Mag lieber beim Bäcker um die Ecke kaufen.

Bäckereien / Cafés in Wachau Stadt Markkleeberg

Fabrik von Wendl steht in Wachau in der Nähe von Leipzig. Brötchen schmecken wie sie aussehen, nämlich nach nichts. Nach Herstellerangaben soll in den Hellen tatsächlich Schweineschmalz enthalten sein. Ich finde selbst für Fleischesser das Gefühl ekelhaft, beim Frühstück so etwas zu essen. Zutatenliste fehlt völlig, wenn man in der Filiale fragt, wird man angepflaumt. Zum Glück gibt es noch andere Bäckereien in Leipzig.

Bäckereien / Cafés in Leipzig

ubier Ich bin ja so froh, das mir völlig egal ist, wo überall Schweineschmalz drin ist!

Das Prädikat "Die Bäckerei" ist mir zu gewagt. Brötchen schmecken nach Fabrik, und das Mehl sieht überall gleich aus. Beim Kauen sind sie zäh und taugen überhaupt nicht für ein gediegenes Sonntagfrühstück. Sahneschnitten künstlich aufgebläht und alles ein Geschmack. Bedienung am Tresen okay, die tun auch nur ihre Arbeit. Ich kaufe meine Brötchen lieber beim Meister um die Ecke, damit ich weiß, aus welcher Backstube sie kommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Lübeck