Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gestern gönnten wir uns ein erstes "Frühlingseis" - und wurden so was von herzlich, humorvoll und topprofessionell empfangen und bedient, daß wir Stammgäste werden!

    Gabriele & Hugh

    geschrieben für:

    Eiscafés in Badenweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    hughlorenz Na, Herr Oberklugtypischdeutschnachfrager .... have a look, okay?

    Als Schriftsteller könnte ich das hier lang und breit beschreiben, was sonst noch lockt ... aber den, der nur nach Preisen und Angebot fragt, würde z.B. «Ambiente» nicht interessieren - oder doch?
    Blattlaus Schmecken sollte es auch, sonst nützt das schönste Ambiente nichts.
    Aber davon gehe ich mal aus.
    Badenweiler lockt schon durch seine schöne Gegend.
    klausmlange Wenn denn der hughlorenz mal das Ambiente beschrieben hätte ... hat er aber nicht, statt dessen ist er von Nachfragen genervt.