Meine Meinung: Jameda ist ein Portal welches sich nur auf das Geld der Ärzte und weniger auf ihr Können sich spezialisiert hat. Ärzte dich dort ein Zahlungspflichtiges Account haben, werden sofort man einen Arzt sucht oder bewerten will erscheinen und die haben entweder 1 oder 2 (also 4 oder 5 Sterne) Ich habe es selbst ausprobiert. Wenn du einen Arzt bewertest, der bei denen nicht eingetragen ist und bezahlt, dann akzeptieren die alle negative Bewertungen von dir, während die positive Bewertung dieser Ärzte mit E-Mail und Telefonnummer-Bestätigung deinerseits erschwert wird. Also meine Meinung: Wer sich einen guten Arzt suchen will nur über selbst Testung oder die Freunde fragen. Abgesehen davon, dass eh keine Ärzte mehr gibt die neuen Patienten annehmen. Also ersparen wir uns das gefakte von Jameda

Internet in München

Immer Zufrieden Meine Meinung: Golocal gibt jedem und vor allem dem Arzt die Chance zu kommentieren während Jameda nicht
    Ein golocal Nutzer Unsere Neurologin haben wir auch bei Jameda eingestellt. Und sie ist die "beste Ärztin" die wir kennen gelernt haben. Also ganz so ist es doch nicht!
    FalkdS Das ist für mich ein schwer zu lesender und verstehender Text.

Immer Zufrieden, wenn du im Bezug zu der hier bewerteten Firma / Plattform von
    „... Also ersparen wir uns das gefakte von Jameda“
    schreibst, solltest du das auch belegen können, Jameda könnte auch eine Unterlassung verlangen...

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel zeit und erklärt alles. Sehr nett zu den Kindern und nimmt ihnen die Angst weg. Hat auf fast alle Fragen eine Sachliche und gute Antwort. Wir sind sehr zufrieden und wir können es nicht verstehen wie solche Leute wie diese zwei Töchter Mutter solche negative Bewertungen abgeben. Die müssen entweder Fake sein oder Zuhause was schlimmes erlebt haben, welches sie auf andere abwältzen. Diese Leute tun mir Leid.

TwoGirlsMom Ich kann ihn garantieren das ich kein Fake bin. Und was hinter Türen passiert hat nichts damit zutun das andere mehrere Ärzte die Handlungen dieser Praxis in Frage stellen. Erkennen Sie den Unterschied? bearbeitet
    TwoGirlsMom Jedem steht es frei zu auf Bewertungsportalen seine Erfahrung mitzuteilen. Wenn Sie eine gute Erfahrung gemacht haben dann freut es mich für Sie. Ich war auch zufrieden bis ich leider die Erfahrung machen musste das verschiedene Ärtzte seine Handlung in Frage stellen und plötzlich mein Kind "da rausholen" sollte.