Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ich bin seit 25 Jahren Patient in der Praxis bei der Mutter der Ärztin. Die Praxis ist modern und großzügig eingerichtet und verfügt über mehrere Behandlungszeiträume. Fr. Dr Weisze ist eine erfahrene Implantologin und ihr Team ist freundlich und zuvorkommend. Sie versucht immer die optimale Lösung für den Patienten unter dem Gesichtspunkt des weitestgehenden Erhalts der eigenen Zähne und im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten zu finden. Meine letzte Behandlung war die individuelle Anpassung eines Implantates und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Blankenfelde-Mahlow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.