Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Herrn Fuhrmann gemacht. Zu mir war er freundlich und ich hab mich kompetent beraten gefühlt. Außerdem eine gute Auswahl an verschiedenen Autos. Auch vom Preis gab es hier nichts zu meckern. Von daher würde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Autohäuser in Rennerod

Jörg Rosenkranz Wer es glaubt wird selig
    Ich musste einen Anwalt einschalten weil diese Person mir meine Anzahlung nicht wieder zurückerstatten will

Das McDonalds Restaurant an der Lohmühle ist ein typisches McDonalds, dass sich weder durch besonders guten, noch durch besonders schlechten Service von der Masse abhebt. Das McDonalds ist relativ groß und es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Außerdem gibt es noch ein McCafe.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Lübeck

Die Bar Barossa besitzt nicht nur eine tolle Einrichtung, die zu einem angenehmen Ambiente beiträgt, auch der Service war sehr freundlich. Zudem gibt es leckere Tapas und gutes Bier zu günstigen Preisen. Ich kann die Bar Barossa nur empfehlen.

Bars und Lounges in Lüneburg

Die Musikkneipe Pesel befindet sich mitten am Lüneburger Stint und hat einen sehr urigen Charakter. Die Musik ist meist gut und auch die Eintritts- und Getränkepreise sind sehr verträglich. Leider war das Pesel bei meinen Besuchen entweder immer überfüllt, so dass man kaum tanzen konnte oder total leer. Grundsätzlich empfiehlt sich ein Besuch an einem Mittwoch.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lüneburg

Die Vamos Kulturhalle in Lüneburg ist eine Location, in der meist Partys, ab und zu aber auch Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden. Das Vamos ist eine große Halle und wird häufig von Studenten besucht, da es sich auch in direkter Campusnähe befindet. Gerade zu Beginn des Semesters sind die Partys immer sehr gut besucht. Negativ zu bewerten ist jedoch, dass Mitte des Semesters die Partys leerer werden und die Musik Geschmackssache ist.

Die Kinosääle sind sehr schön und die Sitze auch sehr gemütlich. Optisch ist das Kino echt sehr nett. Gezeigt werden vor allem die Blockbuster, kleine Independentfilme sucht man hier vergebens. Außerdem ist das Kino mit Abstand das teuerste in der Umgebung. Parkplätze in direkter Nähe sind auch häufig schwer zu finden.

Kinos in Lübeck

Das Restaurant Mr. WU ist besonders für das Buffet bekannt. Angeboten wird es jeden Tag. Das Buffet hat eine sehr große Auswahl und die Speisen schmecken wirklich allesamt gut. Auch das Desertbuffet ist groß und es wurden erst vor kurzem neue Speisen hinzugefügt. Kleine Abzüge gibt es jedoch, da das Buffet im Vergleich mit anderen Buffets in China-Restaurants etwas teurer ist und die Atmosphäre im Restaurant etwas kühl ist.

Chinesische Restaurants in Lübeck

Das China-Restaurant Phönix ist ein sehr nettes Restaurant am Stockelsdorfer Ortseingang. Der Service ist sehr gut, die KellnerInnen sind freundlich und das Essen schmeckt vorzüglich. Besonders empfehlenswert ist das Buffet am Wochenende. Große Auswahl und günstig noch dazu.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stockelsdorf

Das Nautic ist ein Urgestein in Timmendorfer Strand. Auf zwei Floors kann in einem angenehmen Ambiete gefeiert werden. Oben in der Lounge werden meistens Partylieder gespielt, während unten auf dem Mainfloor House läuft. Zwar ist der Club etwas teurer als der Durchschnitt und im Winter ist auch mal nicht ganz so viel los, aber insbesondere in den Sommermonaten sind Parties im Nautic immer zu empfehlen.

Diskotheken in Timmendorfer Strand

Das Restaurant ist sehr schön gelegen, in direkter Strandnähe. Es wird deutsch-mediterrane Küche angeboten und mir hat besonders das Schnitzel sehr geschmeckt. Trotz der guten Lage und dem leckeren Essen, gibt es Abzüge da die Preise nicht die günstigsten sind.

Botschaften / Restaurants und Gaststätten in Scharbeutz