Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nicht empfehlenswert. Hatte mir Currywurst mit Pommes bestellt.. ungenießbar. Currywurst schmeckte wie gestern Abend und vor dem ausliefern in der Mikrowelle aufgewärmt. Genau so wie die Pommes, waren kalt und haben nach nix geschmeckt + weich wie sonst was.. Das Essen konnte ich direkt in den Müll werfen. Tortellinis haben wir auch bestellt. Laut Beschreibung waren die Tortellinis mit Spinat, gefüllt waren sie am Ende mit Fleisch. Es war mir Spinat drin als Tortellinis. Bis meine Freundin alles sn Spinat raus gepullt hatte war das Essen natürlich schon kalt. Also Katastrophe. 20€ für nix und nh Stunde gewartet für ekliges Essen. An Telefon die größten Ausreden Parat gehabt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.