Mit kurzer Unterbrechung besuche ich schon seit vielen Jahren diesen Friseursalon in der Bahnhofstr. 95 in Maintal-Dörnigheim. Bereits 1990 war ich bei Rudi und ließ mich von seinen Mitarbeiterinnen verschönern. Als dann ein Besitzerwechsel stattfand aber die Mitarbeiterinnen blieben, war ich nur durch einen Wohnortwechsel kurzzeitig woanders. Man fühlt sich dort wohl, indem der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht wird. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann nur Lobendes über diesen Haarsalon schreiben. Werde noch hoffentlich sehr viele Jahre eine treue und zufriedene Kundin sein. Empfehle diesen Salon auf alle Fälle weiter.

Friseure in Maintal

Heute war ich in der KiK Filiale in Maintal-Dörnigheim. Da ich nicht fand was ich suchte, wollte ich eine Verkäuferin befragen. Die 3 Verkäuferinnen standen alle an der einen Kasse und unterhielten sich. Außer mir waren keine weiteren Kunden in dem Geschäft. Die eine der Frauen antwortete mir sehr unfreundlich und zeigte dorthin, wo ich nachschauen sollte. Ich ging dann dahin und wühlte mich durch die Kleidung, da diese nicht nach Größen sortiert war. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus. Man hat ja in vielen Geschäften keine Fachkräfte mehr aber, trotzdem sollten die Verkäuferinnen bemüht sein zufriedene Kunden zu haben, die gern wieder zum Einkaufen kommen. In diesem Geschäft empfindet man wohl die Kundschaft als Störfaktor. Werde also ab sofort lieber dorthin gehen, wo man für sein Geld freundlich bedient wird. Vielleicht wurde deshalb das Geschäft vor einiger Zeit von einem unzufriedenen Kunden in Brand gesteckt ! Ich kann KiK in Dörnigheim jedenfalls nicht weiter empfehlen.

Einzelhandel / Bekleidung in Maintal

Heute war ich mittags zu einer Geburtstagsfeier in den Landgasthof Anker in Hanau eingeladen worden. Zwar bin ich schon sehr oft daran vorbei gefahren aber noch nie in der Gaststätte gewesen. Was die einzige Schwierigkeit da ist, dass die Gaststätte keine eigenen Parkplätze hat. Die dort vorhandenen auf dem kleinen Parkplatz daneben stehen jedem Autofahrer zur Verfügung. Da sollte die Stadt Hanau vielleicht eine Möglichkeit finden, dies im Sinne der Gaststätteninhaber zu regeln.
    Wir waren 8 Personen und außer einem aßen wir alle das Gänsebratenmenüe. Das Essen war super und auch die Bedienung sehr sehr freundlich. Da eine der Damen nur ganz wenig deutsch kann, beriet sie sie in polnisch.
    Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort, denn so schön wie das Gebäude von außen aussieht, genauso besonders ist es innen.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Heute war ich mit anderen Mitgliedern von Feierabend.de zum Stammtisch im Gasthof "Zum grünen Baum" in Sommerkahl. Es war zwar eine etwas Weite Anfahrt von Maintal-Dörnigheim bis dorthin aber, dafür entschädigte uns die ganze Atmosphäre in der Gaststätte einschließlich der Begrüßung durch Frau Schaab - der Chefin - sowie das leckere Martinsgansessen. Man fühlte sich dort wie in einer großen Familie. Das Lokal kann ich weiter empfehlen ob für Treffen mit Freunden, Familienausflug oder auch einfach mal allein gute deutsche Küche zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Sommerkahl

Da ich bald in den Urlaub fahre entschloss ich mich, noch ein Paar bequeme Schuhe zu kaufen. Ich erklärte der Verkäuferin was ich vorhabe und meine Wünsche. Es fand sich auch schnell ein Paar. Nach vielen negativen Erfahrungen der letzten Zeit im Handel war ich glücklich, endlich mal wieder Fachpersonal in einem Geschäft zu finden. Man sollte nicht immer auf den Preis schauen sondern, auch die Qualität der Ware und Fachberatung berücksichtigen. Werde auf alle Fälle da wieder einkaufen.

Schuhe in Maintal

Ich hatte im Fernsehen einen Beitrag über dieses Geschäft in Berlin gesehen und wollte auch etwas für die Umwelt und gegen die Verschwendung von Lebensmitteln tun. Habe also sofort bestellt. Die Ware wurde am nächsten Arbeitstag, also am 17.09.2018, verpackt und bereits heute am 18.09. kam alles an. Bin super zufrieden und werde auch weiterhin dort online einkaufen.

Lebensmittel / Einzelhandel in Berlin

Ich hatte vor einigen Tagen bei der Chefin einen Beratungstermin wegen Haarverdichtung für heute, den 20.08.2018 um 14.00 Uhr vereinbart. Zuerst musste ich den Friseursalon suchen, da er nicht wie angegeben im Forum selbst im Erdgeschoß sondern außerhalb an der Seite ist. Als ich ankam, hatte sie ein Gespräch mit einer anderen Kundin, was einfach nicht enden wollte. Deshalb habe ich nach 15 Minuten Wartezeit das Geschäft verlassen, denn wenn Termine gemacht werden, sollte man sie auch einhalten und zwischen den einzelnen Beratungsterminen genügend Spielraum lassen, damit die Kundschaft danach nicht unnötig warten muss.
    Ich werde mir jetzt einen anderen Salon, der auch diesen Service anbietet suchen bzw. nach einer vielleicht preiswerteren Alternative schauen. Dieses Geschäft kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

Kosmetik in Hanau

Mir wurde vor einiger Zeit ein Gutschein geschenkt, welchen ich nutzen wollte, bevor er verfällt. Vor ca. 1 Monat war ich bei Auberge de Beautè in Erlensee zur Pediküre und Fußmassage. Als ich das Geschäft betrat wurde ich zuerst von einem Hund und dann von Frau Gaub begrüßt. Zum Glück habe ich keine Tierallergie und auch keine Angst vor Hunden. Mich hat es schon verwundert, dass in den Behandlungsräumen ein Hund herum läuft und sich auch zwischenzeitlich während der Behandlung auf das Handtuch legte, auf dem ich mit meinen Füßen stehen musste. Mich störte ebenfalls, dass ich meine Füße in eine einfache Plastikschüssel (ohne Einwegtüte) mit Wasser gefüllt stellen musste, die jeder Kunde benutzte egal ob jemand eine Fußkrankheit hat oder nicht. Während der Pediküre trug Frau Gaub zwar Handschuhe aber keinen Mundschutz. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geräte nach jeder Behandlung desinfiziert werden. Als abends die Creme von der Fußmassage wieder ab war merkte ich, dass die Fußsohle hinten an der Ferse rau war wie ein Reibeisen. Ich war nicht zufrieden und werde auf keinen Fall nochmals dort eine Behandlung machen lassen, da ich bessere Pediküre kenne.

Kosmetik in Erlensee

Auberge de Beautè Sehr geehrte gretel2011,
    Es tut mir leid das Ihnen ihr Samstagstermin im Juli nicht gefallen hat.

Eine liebe Kundin hat mich hierauf aufmerksam gemacht und ich möchte mich hierzu äußern.
    Es ist schade das heutzutage nichts mehr in einem persönlichen Gespräch geklärt wird sondern unpersönlich im Internet. Das ist sehr schade!

Es stimmt, wenn man zu mir kommt wird man von einer zurückhaltenden, liebevollen Hündin Namens Kayla begrüßt. Jede Kundin wird zu Anfang Ihres Besuches gefragt ob das in Ordnung ist oder ob ich den Hund lieber raus bringen soll. Das ist überhaupt kein Problem.

Meine langjährigen Kunden empfinden den Hund als Bereicherung und genießen als allererstes die Streicheleinheiten. Das holt Sie aus dem meist stressigen Alltag ab und lässt sie schon mal zur Ruhe kommen.

Meine oberste Priorität ist das Wohlbefinden meiner Kunden. Bei mir wird ein kleiner Urlaub vom Alltag gemacht, der Stress und manche Sorgen sollten vor der Tür bleiben. Es geht vorrangig um die Kosmetik und das Wohlbefinden der Kunden.

Trotz allem habe auch ich hygienische Vorschriften zu erfüllen, welche auch eingehalten werden!

Ich selbst gehe auch zur Fußpflege und dort gibt es genau die selbe Fußbadeschüssel ohne Plastikeinlage wie bei mir.
    In der heutigen Zeit sollte man sehen dass man so wenig wie möglich Plastikmüll produziert. Ich mache mir lieber die Mühe die Schüssel ordentlich auszuspülen und zu desinfizieren.
    Ich habe keine medizinische Fußpflegepraxis und darf somit auch nur am gesunden Fuß arbeiten! Auch die verwendeten Bestecke werden ordnungsgemäß desinfiziert und sterilisiert!
    Das sind Dinge die man in einem netten Gespräch direkt vor Ort hätte klären können! Wenn meine Kunden mal etwas zu beanstanden haben, reicht ein kurzer Anruf und es wird, inkl. einer kleinen Zusatzanwendung, in Ordnung gebracht. Es ist alles nur eine Frage der Kommunikation.
    Ich möchte jeden herzlich dazu einladen sich seine eigene Meinung zu bilden.

Viele liebe Grüße Alexandra Gaub

Heute wollte ich aus dem wöchentlichen Angebot den Insektenschutz mit Magnet für meine Balkontür kaufen. Weder die Filialleiterin noch ihre Mitarbeiterinnen hatten einen Überblick, wo sich die neue Ware befindet. Bereits mehrmals habe ich dort schlechte Erfahrungen gemacht und trotzdem ändert sich einfach nichts. Weshalb soll ich da meine Telefonnummer hinterlassen bei dieser Kundenunfreundlichkeit? Werde also meinen Insektenschutz mit Magnet in einem anderen Geschäft kaufen, wo die Kunden wirklich "Könige" sind. Dieses Geschäft kann man nicht weiter empfehlen.

Betten / Wohnaccessoires in Maintal

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Süßigkeiten. Bei der Firma Köhler ihren Angeboten werde ich aber immer wieder schwach so wie heute zum Valentinstag. Man kann hin kommen, wann man will, es ist immer reger Betrieb......also ein süße Versuchung für Leckermäulchen und solche, die nur ab und zu etwas Tolles naschen möchten !!! Das Angebot ist sehr vielseitig und immer wieder sieht man neue Schokoladenfiguren.

Süßwaren in Hainburg in Hessen