Nach einer Krebsoperation erhalten die Patienten im Krankenhaus ein Herz aus Stoff gefertigt mit Füllung. Dieses kann man sich unter den Arm klemmen, wo der Eingriff erfolgte, wodurch Schmerzen verhindert oder erleichtert werden. Ich habe es auch im Auto unter den Spanngurt geklemmt, damit dieser nicht auf meine Wunden drückte. Ich kann diesen Frauen nur meinen Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit aussprechen und auch für die mit herzlichen Worten geschriebene beiliegende Karte. Diese Gemeinde zeigt, was wirklich Nächstenliebe ist. Vielen Dank !!!

Nähereien / Freizeitanlagen in Mühlheim am Main

Heute war unsere Regionalgruppe in diesem Restaurant. Es war schwierig einen Parkplatz in der Straße zu finden und auch nur 2 Stunden Parkdauer.
    Die Bedienung war bei uns 12 Gästen bereits überfordert. Zuerst brachte sie einen Teil der Getränke, dann für einige Leute die bestellte Tagessuppe, dann die restlichen Getränke und in mehreren Etappen den Salat zu den bestellten Gerichten. Ich hatte Kabeljau mit hausgemachtem Kartoffelsalat bestellt. Beides war etwas zu salzig und der Kartoffelsalat matschig - also mit viel Flüssigkeit. Eine Frau erhielt ein Schnitzel, von dem ein Teil schwarz war, was erst beim Umdrehen gesehen werden konnte und weshalb sie Ersatz bekam. Die zwei Frauen neben mir hatten Bratkartoffeln, die auch teilweise schon sehr schwarz waren und aussahen, als hätten sie im Fett geschwommen. Es kam mir vor, als wenn in der Küche nur Aushilfskräfte arbeiten würden.
    Ich werde dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Durch eine Bekannte habe ich erfahren, dass es bei mir um die Ecke ( August-Bebel-Str. 11 in Maintal-Dörnigheim) eine Fachkosmetikerin gibt, die ebenfalls Massagen bzw. Lymphdrainagen durchführt.
    Ich habe mir einen Termin für eine Kosmetikbehandlung geben lassen und war sehr zufrieden. Die Behandlung dauerte 2 Stunden und wurde sehr sorgfältig durchgeführt und dazu noch sehr preiswert. Mir wurde anschließend bestätigt, dass ich besser aussehen würde.
    Den nächsten Termin habe ich schon und werde nun regelmäßig aller ca. 4-6 Wochen mich bei Frau Yelena Gillung behandeln lassen. Ich kann jeder Frau empfehlen es doch selbst mal auszuprobieren.

Kosmetik in Maintal

Eine Bekannte hatte mir von Frau Stringens erzählt, dass sie schon lange zu ihr geht, weil ich eine neue Fußpflegerin suchte.
    Der kleine Hund hat mich nicht gestört, weil er nur mal kurz geschaut hat, wer da gekommen ist und dann ruhig in seinem Körbchen lag. Wer Angst vor Hunden hat oder eine Allergie da besteht die Möglichkeit, das Türchen neben dem Hundekorb zu schließen.
    Ich war von der Hygiene begeistert, weil ich dies bei der Fußpflegepraxis vorher nicht erlebt hatte. Auch die Behandlung war sehr gut und der Preis wesentlich besser als bei dem Fußpflegesalon neben der Post in Maintal-Dörnigheim.
    Ich habe mir gleich wieder einen neuen Termin geben lassen und kann die Frau Stringens weiterempfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Hanau

Bereits im Dezember 2020 habe ich dort einen neuen Drucker gekauft nachdem mein alter defekt war. Deshalb fuhr ich am 15.03. nach Terminbuchung wieder hin. Dieses Mal wollte ich mir ein neues Handy kaufen, da ich bisher nur ein einfaches besaß. Ich wurde als Laie sehr gut beraten und auch das Einrichten wurde vorgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und ich konnte trotz begrenztem Zeitfenster von 15 Minuten meinen Einkauf in Ruhe erledigen bis ich fertig war.
    Deshalb kann ich diesen Media Markt sehr empfehlen und werde, falls ich wieder ein neues Gerät benötige, jederzeit erneut dorthin fahren.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Hyaluron Power Ampullen

Ich habe im Februar Hyaluron Power Ampullen bei Beauty Nature Cosmetics bestellt, obwohl die 7 Stück nicht billig waren. Vorher las ich die Bewertungen wie toll diese sind. Ich bin aber sehr enttäuscht, da ich keinen Unterschied zwischen vorher und nachher an mir sehe. Da gehe ich das nächste Mal lieber wieder zu einer Kosmetikerin, sobald dies möglich ist, denn die über 50,00 € hätte ich mir sparen sollen.
    Ich kann die Ampullen nicht empfehlen und werde auch keine mehr bestellen bzw. auch keine anderen Artikel.

Kosmetik / Versandhandel in Alteglofsheim

Heute war ich im Globus in Maintal-Dörnigheim einkaufen. Im Prospekt waren gefüllte Lachstaschen im Angebot, die mich interessierten. Am Fischstand war vor mir eine Kundin, die gerade von einer Mitarbeiterin bedient wurde, während 2 andere Mitarbeiter trotz Andrang irgendwelche anderen Dinge daneben kontrollierten. Da ich die Lachstaschen nicht sah, fragte ich die Verkäuferin während sie Fisch wog, ob es die Lachstaschen gibt. Sie meinte, dass diese irgendwo im Kühleis liegen würden, fragte aber trotzdem ihren Kollegen. Der fühlte sich gestört und antwortete ihr unfreundlich, dass er erst welche machen müsste. Daraufhin meinte sie zu mir, dass es keine geben würde. So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Warum suchen solche unmotivierten Mitarbeiter sich nicht eine andere Tätigkeit, wenn sie keine Lust auf Kundschaft und Verkauf haben?
    Ich werde es mir deshalb das nächste Mal überlegen, ob ich nicht lieber abgepackten Lachs kaufen werde, wie ich es heute auch anschließend getan habe.
    Das Unternehmen sollte mal Schulungen über Kundenfreundlichkeit für ihre Mitarbeiter durchführen.

Verbrauchermärkte in Maintal

Vergangene Woche war ich zum ersten Mal in diesem Geschäft. Da im Moment wegen Corona viele Einschränkungen bestehen, muss man wegen der Behandlung vorher einen Termin vereinbaren. Beim ersten Mal füllt man einen Bogen mit seinen Daten und evtl Krankheiten aus, die vielleicht berücksichtigt werden müssen. Die Mitarbeiterin war sehr sehr nett. Sie gab mir auch Tipps, wie ich meine Füße noch besser pflegen kann.
    Der Preis ist wegen den erhöhten Aufwendungen durch Corona um 3,00 € auf 38,00 € gestiegen. Ab sofort werde ich meine Füße regelmäßig dort verwöhnen lassen und kann das Geschäft weiter empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Maintal

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ich wurde von einem Bekannten dazu eingeladen, der Gutscheinkarten besitzt.
    Die Gaststätte befindet sich in einem Hotel. Wir wollten nach Karte essen aber, die nette Bedienung teilte uns mit, dass heute Büffet ist. Das Essen war sehr lecker und genügend Auswahl für jeden Geschmack. Es ist mittlere Preislage.
    Früher konnte man nebenan kostenlos parken, was wahrscheinlich durch die Anwohner ausgenutzt wurde. Deshalb sind jetzt Schranken vor den Parkplätzen und man muss Parkgebühr bezahlen. Trotzdem gibt es genügend freie und kostenlose Parkplätze in der Straße daneben.
    Ich kann das Restaurant empfehlen und vielleicht nutze ich auch mal das Angebot für Brunch.

Hotels in Maintal

Ich gehe nur sehr sehr selten in diesen Netto-Markt, wenn mich ein Angebot interessiert. Man muss die Angebote in dem Markt suchen, weil sie überall verstreut stehen. Selten findet man jemand von dem oft wechselnden Personal, um nachzufragen.
    Das Schlimmste ist aber, dass man auf dem Parkplatz eine Plastikscheibe erhält, weil man vergessen hat die Parkscheibe im Auto hinzulegen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo überall der Plastikmüll vermieden werden soll, erhält man PW (Parkwatcher) von der Firma S/F/G GmbH. Weil die Hinweisschilder schlecht gelesen werden können, wenn man während des Fahrens auf Fußgänger und andere Autofahrer achten muss.
    Mich wundert es auch deshalb nicht, dass so wenig Kunden in dem Geschäft zum Einkauf waren, wenn zur schlechten Geschäftsführung auch noch die Abzocke dazu kommt. Da helfen auch keine in die Briefkästen verteilte Prozentangebote, weil ich jedem nur abraten kann da einkaufen zu gehen. Es gibt genügend andere gute Einkaufsmöglichkeiten in Maintal-Dörnigheim z.B. gegenüber der Real-Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Maintal

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    gretel2011 Mit der Plastikscheibe ist nicht meine Parkscheibe sondern dieses sogenannte Knöllchen der Firma S/F/G GmbH gemeint welche sich Parkwatcher nennt.
    no comment Plastik ist witterungsbeständig und ggf. wiederverwendbar.

Allerdings bewirkt es ebensowenig wie Ökopapier eine wirksame Zustellung der „Vertragsstrafe“. Rechnung abwarten, Scheibe in den Recyclingkreislauf...