Heute war unsere Regionalgruppe in diesem Restaurant. Es war schwierig einen Parkplatz in der Straße zu finden und auch nur 2 Stunden Parkdauer.
    Die Bedienung war bei uns 12 Gästen bereits überfordert. Zuerst brachte sie einen Teil der Getränke, dann für einige Leute die bestellte Tagessuppe, dann die restlichen Getränke und in mehreren Etappen den Salat zu den bestellten Gerichten. Ich hatte Kabeljau mit hausgemachtem Kartoffelsalat bestellt. Beides war etwas zu salzig und der Kartoffelsalat matschig - also mit viel Flüssigkeit. Eine Frau erhielt ein Schnitzel, von dem ein Teil schwarz war, was erst beim Umdrehen gesehen werden konnte und weshalb sie Ersatz bekam. Die zwei Frauen neben mir hatten Bratkartoffeln, die auch teilweise schon sehr schwarz waren und aussahen, als hätten sie im Fett geschwommen. Es kam mir vor, als wenn in der Küche nur Aushilfskräfte arbeiten würden.
    Ich werde dieses Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Bereits im Dezember 2020 habe ich dort einen neuen Drucker gekauft nachdem mein alter defekt war. Deshalb fuhr ich am 15.03. nach Terminbuchung wieder hin. Dieses Mal wollte ich mir ein neues Handy kaufen, da ich bisher nur ein einfaches besaß. Ich wurde als Laie sehr gut beraten und auch das Einrichten wurde vorgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und ich konnte trotz begrenztem Zeitfenster von 15 Minuten meinen Einkauf in Ruhe erledigen bis ich fertig war.
    Deshalb kann ich diesen Media Markt sehr empfehlen und werde, falls ich wieder ein neues Gerät benötige, jederzeit erneut dorthin fahren.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ich wurde von einem Bekannten dazu eingeladen, der Gutscheinkarten besitzt.
    Die Gaststätte befindet sich in einem Hotel. Wir wollten nach Karte essen aber, die nette Bedienung teilte uns mit, dass heute Büffet ist. Das Essen war sehr lecker und genügend Auswahl für jeden Geschmack. Es ist mittlere Preislage.
    Früher konnte man nebenan kostenlos parken, was wahrscheinlich durch die Anwohner ausgenutzt wurde. Deshalb sind jetzt Schranken vor den Parkplätzen und man muss Parkgebühr bezahlen. Trotzdem gibt es genügend freie und kostenlose Parkplätze in der Straße daneben.
    Ich kann das Restaurant empfehlen und vielleicht nutze ich auch mal das Angebot für Brunch.

Hotels in Maintal

Ich gehe nur sehr sehr selten in diesen Netto-Markt, wenn mich ein Angebot interessiert. Man muss die Angebote in dem Markt suchen, weil sie überall verstreut stehen. Selten findet man jemand von dem oft wechselnden Personal, um nachzufragen.
    Das Schlimmste ist aber, dass man auf dem Parkplatz eine Plastikscheibe erhält, weil man vergessen hat die Parkscheibe im Auto hinzulegen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo überall der Plastikmüll vermieden werden soll, erhält man PW (Parkwatcher) von der Firma S/F/G GmbH. Weil die Hinweisschilder schlecht gelesen werden können, wenn man während des Fahrens auf Fußgänger und andere Autofahrer achten muss.
    Mich wundert es auch deshalb nicht, dass so wenig Kunden in dem Geschäft zum Einkauf waren, wenn zur schlechten Geschäftsführung auch noch die Abzocke dazu kommt. Da helfen auch keine in die Briefkästen verteilte Prozentangebote, weil ich jedem nur abraten kann da einkaufen zu gehen. Es gibt genügend andere gute Einkaufsmöglichkeiten in Maintal-Dörnigheim z.B. gegenüber der Real-Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Maintal

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    gretel2011 Mit der Plastikscheibe ist nicht meine Parkscheibe sondern dieses sogenannte Knöllchen der Firma S/F/G GmbH gemeint welche sich Parkwatcher nennt.
    no comment Plastik ist witterungsbeständig und ggf. wiederverwendbar.

Allerdings bewirkt es ebensowenig wie Ökopapier eine wirksame Zustellung der „Vertragsstrafe“. Rechnung abwarten, Scheibe in den Recyclingkreislauf...

Ich habe bereits mehrmals mir vom Ostprodukte-Versand OPV GmbH Pakete mit Ostprodukten schicken lassen. Es geht immer sehr schnell und auch die Produkte sind genauso gut wie früher. Leider musste ich dieses Mal 4 Dinge reklamieren. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und nachdem ich Fotos der beschädigten Dosen geschickt hatte, wurde mir wunschgemäß das Geld sofort zurück überwiesen.
    Danke für diesen freundlichen Kundendienst.
    Ich werde auch weiterhin Ostprodukte bestellen und kann diesen Versandhandel gern weiter empfehlen.

Versandhandel in Tangermünde

Heute war ich mittags zu einer Geburtstagsfeier in den Landgasthof Anker in Hanau eingeladen worden. Zwar bin ich schon sehr oft daran vorbei gefahren aber noch nie in der Gaststätte gewesen. Was die einzige Schwierigkeit da ist, dass die Gaststätte keine eigenen Parkplätze hat. Die dort vorhandenen auf dem kleinen Parkplatz daneben stehen jedem Autofahrer zur Verfügung. Da sollte die Stadt Hanau vielleicht eine Möglichkeit finden, dies im Sinne der Gaststätteninhaber zu regeln.
    Wir waren 8 Personen und außer einem aßen wir alle das Gänsebratenmenüe. Das Essen war super und auch die Bedienung sehr sehr freundlich. Da eine der Damen nur ganz wenig deutsch kann, beriet sie sie in polnisch.
    Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort, denn so schön wie das Gebäude von außen aussieht, genauso besonders ist es innen.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Heute war ich mit anderen Mitgliedern von Feierabend.de zum Stammtisch im Gasthof "Zum grünen Baum" in Sommerkahl. Es war zwar eine etwas Weite Anfahrt von Maintal-Dörnigheim bis dorthin aber, dafür entschädigte uns die ganze Atmosphäre in der Gaststätte einschließlich der Begrüßung durch Frau Schaab - der Chefin - sowie das leckere Martinsgansessen. Man fühlte sich dort wie in einer großen Familie. Das Lokal kann ich weiter empfehlen ob für Treffen mit Freunden, Familienausflug oder auch einfach mal allein gute deutsche Küche zu essen.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Sommerkahl

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Süßigkeiten. Bei der Firma Köhler ihren Angeboten werde ich aber immer wieder schwach so wie heute zum Valentinstag. Man kann hin kommen, wann man will, es ist immer reger Betrieb......also ein süße Versuchung für Leckermäulchen und solche, die nur ab und zu etwas Tolles naschen möchten !!! Das Angebot ist sehr vielseitig und immer wieder sieht man neue Schokoladenfiguren.

Süßwaren / Eiscafés in Hainburg in Hessen

Ich geh immer wieder mal in dieses Restaurant. Besonders in der warmen Jahreszeit sitzt man super im Gartenbereich mit südlichem Flair. Da vielen Leuten wie mir dies gefällt kann es vorkommen, dass es sehr voll ist und man unfreiwillig die Gespräche seiner Nachbartische mithört bzw. durch Feierlichkeiten in den Innenräumen der Lautstärkenpegel etwas höher wird - für mich aber kein Grund das Restaurant negativ zu bewerten. Das Personal und auch der Chef sind immer freundlich und bemüht auf Wünsche der Kunden einzugehen. Das Kuchenbüffet ist sehr gut, so dass ich bereits mehrmals dort Kuchen oder Torte zum Mitnehmen holte. Ein super Cafè/Restaurant !!!

Bistros / Cafés in Dörnigheim Stadt Maintal

Durch einen Flyer, den ich vor Monaten in meinem Briefkasten fand, wurde ich auf das Restaurant aufmerksam. Es liegt etwas versteckt am Waldesrand beim Tennisclub Cassela in Frankfurt-Fechenheim. Das Restaurant ist klein aber, eine Reservierung ist ja möglich. Die Terrasse kann im Moment noch nicht genutzt werden. Sie haben eine große Speisekarte und Gerichte für jeden Geschmack. Ich testete am 03.03.2017 - also Freitagabend - das Büffet, welches sie mit wechselnden Gerichten da anbieten. Man wird sehr freundlich begrüßt und erhält die Speisekarte, was an diesem Abend am Büffet angeboten wird. Es gab 1 Vorspeise mit 3 verschiedenen Soßen, 4 warme Hauptgerichte mit Reis bzw. Fladenbrot und 1 Nachspeise. Es schmeckte alles sehr lecker und wir waren mit dem Gesamten sehr zufrieden. Sollten wir mal wieder Appetit auf indische Küche haben, fahren wir selbstverständlich erneut dorthin. Ich kann dieses Restaurant weiter empfehlen.

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

gretel2011 Das Freitagsabendbüffet kostet 11,90 pro Person. Man kann ja essen so viel man möchte. Die Getränke kosten zwischen 1,80 und 2,50 €. Die Speisekarte bietet vegetarische, italienische, indische und pakistanische Gerichte. Das teuerste Hauptgericht kostet 14,50 bzw. gibt es Familienpizzas für 16,00 und 22,00 €. Es sind normale Preise. Wenn ich den Flyer richtig verstehe, beliefern sie auch im nahen Umkreis mit Mindestbestellwert 10,00 € und Hanau, Offenbach und Mühlheim Mindestbestellwert 20,00 €. Selbstabholer erhalten 10 % Rabatt.