Vergangene Woche war ich zum ersten Mal in diesem Geschäft. Da im Moment wegen Corona viele Einschränkungen bestehen, muss man wegen der Behandlung vorher einen Termin vereinbaren. Beim ersten Mal füllt man einen Bogen mit seinen Daten und evtl Krankheiten aus, die vielleicht berücksichtigt werden müssen. Die Mitarbeiterin war sehr sehr nett. Sie gab mir auch Tipps, wie ich meine Füße noch besser pflegen kann.
    Der Preis ist wegen den erhöhten Aufwendungen durch Corona um 3,00 € auf 38,00 € gestiegen. Ab sofort werde ich meine Füße regelmäßig dort verwöhnen lassen und kann das Geschäft weiter empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Maintal

Heute war ich zum ersten Mal in diesem Restaurant. Ich wurde von einem Bekannten dazu eingeladen, der Gutscheinkarten besitzt.
    Die Gaststätte befindet sich in einem Hotel. Wir wollten nach Karte essen aber, die nette Bedienung teilte uns mit, dass heute Büffet ist. Das Essen war sehr lecker und genügend Auswahl für jeden Geschmack. Es ist mittlere Preislage.
    Früher konnte man nebenan kostenlos parken, was wahrscheinlich durch die Anwohner ausgenutzt wurde. Deshalb sind jetzt Schranken vor den Parkplätzen und man muss Parkgebühr bezahlen. Trotzdem gibt es genügend freie und kostenlose Parkplätze in der Straße daneben.
    Ich kann das Restaurant empfehlen und vielleicht nutze ich auch mal das Angebot für Brunch.

Restaurants und Gaststätten in Maintal

Am 11.10.2019 war ich zum ersten Mal in diesem Kosmetikstudio. Ich hatte zuvor im Internet danach gesucht, welche Möglichkeit es in Maintal-Dörnigheim gibt.
    Nachdem ich auf der angegebenen Handynummer angerufen und eine Nachricht hinterlassen hatte, wurde ich kurze Zeit später zurückgerufen und wir konnten einen Termin vereinbaren. Ich wurde gestern freundlich begrüßt und dann begann die Behandlung, die ich mir ausgesucht hatte. Es waren 90 Minuten Verwöhnprogramm für Gesicht, Hals, Nacken und Dekolleté.
    Man kann auch mit EC-Karte bezahlen.
    Ich werde mir auf alle Fälle immer mal wieder diese Behandlungen gönnen und kann das Kosmetikstudio empfehlen.

Kosmetik in Maintal

Durch einen Bekannten habe ich von diesem neuen griechischen Lokal in Maintal-Dörnigheim erfahren. Heute war ich selbst zum ersten Mal mit einem Bekannten dort und es hat uns sehr gut gefallen. Sein Essen war lecker und meine kalte Schokolade schmeckte ebenfalls. Wir konnten bei dem schönen Wetter draußen sitzen. Ein Teil des Außengeländes ist überdacht und davor befinden sich Parkplätze. Ob es wochentags bei mehr Fahrzeugverkehr auch so schön ist draußen zu sitzen, kann ich noch nicht beurteilen, weil heute Sonntag war. Das Personal ist sehr nett und begrüßt jeden Gast. Ich werde bestimmt wieder dorthin fahren, wenn ich griechisch essen möchte und kann das Restaurant empfehlen.

Griechische Restaurants in Maintal

Am 21.08.2019 nahm ich zum ersten Mal an einem Tagesausflug von Emmel Reisen teil. Wir wurden durch den Busfahrer in Hanau am Hauptbahnhof bereits sehr lustig begrüßt und auch während der Busfahrt informierte er uns über Sehenswürdigkeiten bzw. erzählte etwas aus seinem Leben. Die Stunden am Silbersee im Rotkäppchenland waren sehr schön und sehr gut organisiert. Es war ein toller Tag und ich habe bereits für Anfang September den nächsten Tagesausflug gebucht.
    Ich kann Emmel Reisen weiter empfehlen und werde auch im kommenden Jahr mit diesem Busunternehmen verreisen.

Reisebüros in Alzenau in Unterfranken

Gestern war ich bei der öffentlichen Generalprobe der Spielgemeinschaft HdB in Maintal-Bischofsheim. Es wurde ein lustiges Kriminalstück "Funny Money" aufgeführt. Die Vorstellung war ausverkauft. In der Pause wurden alkoholfreie Getränke und Schnittchen kostenlos angeboten. Alle waren von der Leistung der Darsteller begeistert und dankten es ihnen mit minutenlangem Applaus.
    Nach der Vorstellung wurde um eine Spende für ein Kinderhospiz gebeten, welche persönlich dort abgegeben wird.
    Im Herbst/Winter wird für Kinder ein Märchen aufgeführt.
    Ich werde bestimmt bei der nächsten Aufführung im kommenden Jahr wieder dorthin gehen und kann es auch guten Gewissens weiter empfehlen.

Theater in Maintal

Ich habe bereits mehrmals mir vom Ostprodukte-Versand OPV GmbH Pakete mit Ostprodukten schicken lassen. Es geht immer sehr schnell und auch die Produkte sind genauso gut wie früher. Leider musste ich dieses Mal 4 Dinge reklamieren. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und nachdem ich Fotos der beschädigten Dosen geschickt hatte, wurde mir wunschgemäß das Geld sofort zurück überwiesen.
    Danke für diesen freundlichen Kundendienst.
    Ich werde auch weiterhin Ostprodukte bestellen und kann diesen Versandhandel gern weiter empfehlen.

Versandhandel in Tangermünde

Mit kurzer Unterbrechung besuche ich schon seit vielen Jahren diesen Friseursalon in der Bahnhofstr. 95 in Maintal-Dörnigheim. Bereits 1990 war ich bei Rudi und ließ mich von seinen Mitarbeiterinnen verschönern. Als dann ein Besitzerwechsel stattfand aber die Mitarbeiterinnen blieben, war ich nur durch einen Wohnortwechsel kurzzeitig woanders. Man fühlt sich dort wohl, indem der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht wird. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann nur Lobendes über diesen Haarsalon schreiben. Werde noch hoffentlich sehr viele Jahre eine treue und zufriedene Kundin sein. Empfehle diesen Salon auf alle Fälle weiter.

Friseure in Maintal

Heute war ich mittags zu einer Geburtstagsfeier in den Landgasthof Anker in Hanau eingeladen worden. Zwar bin ich schon sehr oft daran vorbei gefahren aber noch nie in der Gaststätte gewesen. Was die einzige Schwierigkeit da ist, dass die Gaststätte keine eigenen Parkplätze hat. Die dort vorhandenen auf dem kleinen Parkplatz daneben stehen jedem Autofahrer zur Verfügung. Da sollte die Stadt Hanau vielleicht eine Möglichkeit finden, dies im Sinne der Gaststätteninhaber zu regeln.
    Wir waren 8 Personen und außer einem aßen wir alle das Gänsebratenmenüe. Das Essen war super und auch die Bedienung sehr sehr freundlich. Da eine der Damen nur ganz wenig deutsch kann, beriet sie sie in polnisch.
    Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort, denn so schön wie das Gebäude von außen aussieht, genauso besonders ist es innen.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Heute war ich mit anderen Mitgliedern von Feierabend.de zum Stammtisch im Gasthof "Zum grünen Baum" in Sommerkahl. Es war zwar eine etwas Weite Anfahrt von Maintal-Dörnigheim bis dorthin aber, dafür entschädigte uns die ganze Atmosphäre in der Gaststätte einschließlich der Begrüßung durch Frau Schaab - der Chefin - sowie das leckere Martinsgansessen. Man fühlte sich dort wie in einer großen Familie. Das Lokal kann ich weiter empfehlen ob für Treffen mit Freunden, Familienausflug oder auch einfach mal allein gute deutsche Küche zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Sommerkahl