Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 843 Bewertungen


    Schon 14 Tage her.
    War ja nur ein kleiner Umzug. Auszug der Tochter, aber es kam ja schon einiges zusammen, was sie sonst noch so von Mutter mitnahm :)

    Gevelsberg nach Münster, wo die Tochter an der Uni studiert, aber es klappte alles SUPER!
    Tochter war auch begeistert, wie Zusatzleitungen wie Lampen anbringen, Waschmaschine, Spüle und die kleine Küche passend zurechtgeschnitten wurde.

    War allerdings vorher alles besprochen und Herr Kalita sagte immer. bei jedem Sonderwunsch:
    Kein Problem.
    Preis, das muss mal erst einer nachmachen und bei der Qualität der Arbeit.
    Gerne empfehlen ich Ihr Unternehmen weiter.

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.