Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kilka razy miaem przyjemno osobicie rozmawia w sprawach jakoci detali z Neapcoeurope Praszka dla VW. Zawsze spotykaem si z bardzo wysok znajomoci tematu jakoci oraz otrzymaem niezbdn pomoc w rozwizaniu problemów.yczliwa i bardzo sumienna obsuga klienta! Oby wicej firm miao tak wspaniaych ludzi. Moim marzeniem zawsze jest praca z takimi ludmi
    W. Dugosz
    Specjalista ds. Jakoci (obecnie na emeryturze)
    Neapco Europe
    Praszka
    Polen

    geschrieben für:

    Qualitätsmanagement in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Bitte noch einmal auf deutsch.
    Das versteht hier nicht jeder .....
    axxell Paarmal hatte ich die Freude., persönlich während der Sachen der Qualität der Einzelheiten mit Neapco Europe Praszka für VW zu sprechen immer stieß ich auf die sehr große Kenntnis des Themas der Qualität sowie ich die unerlässliche Hilfe in zu lösen erhalten habe. Die wohlwollende und sehr gewissenhafte Kundenberatung! Hoffentlich mehr hatte es die Firmen so der herrlichen Menschen. Mein Wunschtraum ist die Arbeit immer mit solch Menschen
    W. Dlugosz
    Der Fachmann für Die Qualitäten (zurzeit auf der Altersrente)
    Neapco Europe
    Praszka
    Polen