Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bekommt von mir 1*. Im April 2015 beauftragten wir vertraglich, für das Wochenende 28.08.-30.08.2015, die Firma Zustellservice-Pfuhl U.G. Werbung und Prospekte aus Havelberg, mit der Beschaffung eines Partyzeltes, dazu Tische, Stühle und Beleuchtung, für eine Einschulung(am 29.08.2015). Diese Lieferung ist am Liefertag, den 28.08.2015 nicht angekommen. Die Firma ist an diesem Freitag, den 28.08. 2015, trotz mehrmaliger telefonischer Versuche nicht erreichbar. Es gab keine Absage oder Stornierung der Firma Zustellservice-Pfuhl UG. für unseren Vertrag. Eine Entschuldigung oder Entschädigung für die nicht Erfüllung des Vertrages, gab es nicht. Am Montag, den 31.08.2015 versuchte ich noch einmal telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auf meine Nachfrage, wurde das Gespräch, ohne eine Antwort unterbrochen. Einen Rückruf gab es nicht. Dieser Stress, einen Tag vor der Einschulung, hätte bei rechtzeitiger Absage vermieden werden können.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Zeitungen und Zeitschriften in Havelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.