Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Was für mich schon mal ein Kriterium für diese Fahrschule zu entscheiden war, dass man den Theorieunterricht flexibel besuchen kann. Ich wurde gut auf meine Prüfungen vorbereitet, die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht. Auch die Preise für die Fahrstunden finde ich angemessen. Wer eine freundliche, kompetente Fahrschule sucht, geht zu dieser Fahrschule!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    grubmard Fahrschupe Classic plus
    Zuschka 38
    03044 Cottbus

    "Geprüfte Adresse"

    Wer auch immer das so angelegt hat - Glückwunsch!!

    Ich ändere dann mal.
    kisto Naja, p und l liegen ja auf der Tastatur dicht beieinander. Und oft "verschlimmbessert" ja auch die Autokorrektur!
    grubmard Mann/Frau könnte vor "senden" ja auch noch mal kurz Korrektur lesen. Ist ja ein übersichtlicher Text.
    Könnte aber auch Punkte-Jagd-Absicht sein ...
    bearbeitet