Ich wurde sehr schlecht in dem Friseursalon Klier in Neckarau Mannheim behandelt. Ich wollte nur die Spitzen schneiden lassen. Ich habe feine Haare und mir wurde eine Kur vorgeschlagen. Nach dem „Kur“ habe ich schon mehrere Tage juckenden und geröteten Kopfhaut mit Haarausfall. Ich habe früher keine Allergien oder Hautbeschwerden gehabt. Ich wurde bei einem Arzt nach zwei Tage untersucht und die Symptome wurden bestätigt. Es wurde mir empfohlen meine Haare schneiden zu lassen, nach dem Schnitt im Klier Friseursalon, weil der Schnitt schlecht gemacht wurde und meine Haare ungesund blieb. Ich muss eine Lösung gegen Juckreiz anwenden. Die Friseurin war sehr dominierend (=‘man darf nichts sagen‘) und den Empfang war auf keinen Fall angenehm. Bei dem Haarwachen raufte die Friseurin mir die Haare raus. Ich stöhnte vor Schmerzen aber sie reagierte nicht. Sie ließ das Mittel etwa 10-15 Minuten statt 1-2 Minuten einwirken lassen und war in der Zeit weg. Wenn sie zurückkam, ich bat sie das Mittel abzuwaschen. Ich erklärte, ich habe sehr feine Haare und man braucht zweimal so wenig Zeit für die Einwirkung bei mir als normal. Sie sagte, sie weißt das besser. Meine Haare sind zu fein für Fönen, aber mir wurde trotzdem empfohlen sie regelmäßig zu fönen. Ich fühlte mich sehr unangenehm und echt schlecht behandelt.
    Ich habe an dem nächsten Arbeitstag versucht die gekaufte unter Druck Pflegemittel zurückzugeben. Mir wurde gesagt, wegen der Corona nimmt Klier die Pflegemittel nicht zurück.

Friseure in Mannheim

Friseure in Weidenau Stadt Siegen