Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wurde mir vor Jahren von einem Bekannten empfohlen. Die Pizza ist lecker und auch der Salat frisch, aber...
    1 1/2 Stunden auf eine Pizza mit Salat gewartet. Haben zwei mal angerufen wo sie denn bleibt und immer wieder "ja der kommt gleich". Am ende mussten wir sie selbst holen und durften in ihrem kleinen Laden noch lange warten. Am Ende bekamen wir lächerliche 2€ Rabatt! Mit dem Herren lies es sich nicht wirklich reden.
    Bestellte eigentlich gerne bei Ihnen aber nach dem nicht mehr. Leider sehr enttäuscht. Hatten auch Sonderwünsche sehr gut umgesetzt. Freundliche Lieferanten.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Heilsbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten.
    Bei einigen Bestellungen fehlt einiges oder ist nicht das gewünschte. Wenn man dann aber das Personal auf diesen Fehler aufmerksam macht, wird man sehr unhöflich zurückgewiesen. Wenn ein Produkt nicht mehr im Angebot ist und man es jedoch bestellt hat, wird man nicht darauf hingewiesen sondern bekommt etwas was man im Endeffekt nicht möchte. Die Wartezeit ist nicht mehr akzeptabel und sorgt für großen Stau vor der Theke.
    Da nehme ich lieber den Fahrtweg auf mich und besuche die Filiale in Aurach oder mache mir die Burger in meiner Küche selbst!

    geschrieben für:

    Imbiss in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.