Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin vor bereits geraumer Zeit dort als Massagepatient gewesen. Damals schon gefiel es mir nicht das ich von 30 Minuten Massage in 3 Sitzungen nur immer jeweils 20 Minuten Massage bekam und immer 40 Minuten in der Fangopackung lag. Bei 10 Behandlungen macht das somit fast 1/3 der gesamten Behandlungen aus. Massagen kamen hier für mich nicht mehr in Frage.
    Nun hatte ich ein Rezept für 10 mal Krankengymnastik (KG)und 10 mal Manuelle Therapie(MT). Bei der Terminvereinbarung habe ich gefragt wie lang denn jeweils eine Behandlungen dauern würden und bekam die Auskunft das jede KG und jede MT jeweils 30 Minuten dauern würden. Ich fing diese Therapie an und bekam bei keiner Behandlung auch nur annährend 30 Minuten. Im Gegenteil, hier ist das Zeitmanagment der Praxis so schlecht, dass ich nach der 6 Sitzung die Behandlung abbrach. Keine Behandlung dauerte je länger als 20 Minuten. Auch die Behandlung brachte mir nicht viel, mir ging es teilweise so schlecht, dass ich meinen Arm überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Dort ist man leider nur an vollen Terminplänen und vollen Kassen und nicht an den Patienten bzw. seinen Problemen interessiert, schade.Zum Schluß bekam ich dann auch noch eine Rechnung mit Behandlungskosten die ich nie erhalten hatte...einfach nur schlecht!!! Habe ich dann erstmal reklamiert. Keine Entschuldigung oder etwas in der Art. Kann ich niemandem empfehlen. Leider muss man 1 Stern vergeben..verdient haben sie keinen!!!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Büchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.