sehr schnes Pub richtig urig was das beste is JEDEN TAG!!! live musik immerwieder schön mit einen guinnes sich hinzusetzten =D

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Muss sagen bin öfters mal drinnen mir persönlich wurde noch nichts angedreht und wenn find ichs auch net so schlimm ich mein man is ja da um zu feiern wenn dich jemand anlabert geh einfach weiter und feier scheiss doch auf solche leute ;-)

Diskotheken in Nürnberg

Wer richtig lust hat partymäsig abzufeiern auf elektro

Diskotheken in Nürnberg

Zur 1,50 party isses schon immer net schlecht aber sonst kann man es sich echt sparen meiner meinung nach nicht so meins obwohl mir die location schon sehr gefällt

Bars und Lounges in Nürnberg

Absolut genial hier vorraussetzung ist wahrscheinlich ein bisschen englisch zu können mega günstige drinks in der happy our bspw 7,50 euro für EIN WEIZENGLAS wodka bull und glaubt es mir die mischungen sind nichts für naja halbe portionen haben immer eine menge spass hier =)

Bars und Lounges in Nürnberg

Total gute location abwechslungsreiche musik mittlerweile für jeden war dabei, coole leute, gute drinks, faire preise, noch nie vor dem morgengrauen aus den "schuppen" rausgekommen danke ROFA team für die schönen nächte

nach dem umbau ein bisschen verwirrend für einen der die rofa davor noch gekannt hat ^^

Diskotheken in Nürnberg

An sich eigentlich ne gute location, aber die Türsteher unfreundlich von oben herunterredent und wie schon jemand hier gesagt hat sieht man ein wenig zu exotisch aus oder sagen wir es anders siehst du ein bisschen zu ausländisch aus vermindert sich die chance reinzukommen um 80% nicht mein fall aber jedem dass seine =)

Diskotheken in Nürnberg

Super club, fast jedes Wochenende da, Super leute, einfach coole location Freu mich schonwieder auf dass nächste wochenende da =)

Veranstaltungsservice in Nürnberg

So viele Stichworte sind Garnicht anklickbar wie die vielfalt in diesen tiergarten ist, familienfreundlich schöner ausflug an einen sonntag, große Flächen, Wilde tiere echt Traumhaft

Zoologische Gärten in Nürnberg

Bestes Eis dass ich in meinen Leben gegessen habe.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Röthenbach an der Pegnitz