Sehr großes Sortiment! Alles sehr gut sortiert und sehr Kundenfreundlich! Nur ein Problem gibts bei der Kassebesetzung die tippt machmal zu schnell ein dabei werden Sachen getippt die man nicht gekauft hat, deshalb immer auf den Kassenzettel gucken! Wenn was falsch getippt wurde einfach zur Information gehen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Habinghorst Stadt Castrop-Rauxel

Ich gehe da fast jeden Sonntag da zur Kirche! Bin auch sehr beeindrucked wie dei Messe aufgebaut ist! Also es gibt eien große Einzahl an Parkmöglichkeiten! Nur der Gesang könnte besser sein!

Religiöse Gemeinschaften in Castrop-Rauxel

ich habe meine Brille da gekauft! Am ersten Tag wo ich die Brille bestellt habe war alels in Ordung faire preis und sehr freundliche Beratung! Aber als ich nach 2 wochen die Brille abholen wollte hatte ich fast eine Stunde Wartezeit, obwohl berater frei waren die haben sich aber um was anderes gekümmert! Qualität und Preis sind einfach Super!

Optiker in Castrop-Rauxel

Kaufland ein schönes Geschäft im Castrop! Sehr guter Standort! Die Öffungszeiten sind super! Aber Kaufland bekommt von mir nur 4 Sterne, weil ich finde die Ordung im Laden passt nicht so ganz zusammen! Man muss Sachen richtig suchen bevor man was findet! Naja nur das ist der Nachteil!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel