Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe da fast jeden Sonntag da zur Kirche! Bin auch sehr beeindrucked wie dei Messe aufgebaut ist! Also es gibt eien große Einzahl an Parkmöglichkeiten! Nur der Gesang könnte besser sein!

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ich habe meine Brille da gekauft! Am ersten Tag wo ich die Brille bestellt habe war alels in Ordung faire preis und sehr freundliche Beratung! Aber als ich nach 2 wochen die Brille abholen wollte hatte ich fast eine Stunde Wartezeit, obwohl berater frei waren die haben sich aber um was anderes gekümmert! Qualität und Preis sind einfach Super!

    geschrieben für:

    Optiker in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Kaufland ein schönes Geschäft im Castrop! Sehr guter Standort! Die Öffungszeiten sind super! Aber Kaufland bekommt von mir nur 4 Sterne, weil ich finde die Ordung im Laden passt nicht so ganz zusammen! Man muss Sachen richtig suchen bevor man was findet! Naja nur das ist der Nachteil!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.