Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ich gehe jetzt seit ca vier Jahren immermal wieder zu "Theo", und das, obschon ich kein Fleisch esse. Doch es gibt genügend leckere Kleinigkeiten, die mir sehr munden. Vor kurzem habe ich noch die dicken Bohnen in Tomatensauce mit Feta für mich entdeckt. Einfach köstlich. Ja, es ist ein Grill, aber so manches Restaurant könnte sich eine Scheibe davon abschneiden. Gemütlich, sehr sauber, leckere Speisen, reichhaltige Speisekarte, freundliche Bedienungen, tolle Inhaber, lockere und schöne Atmosphäre, nicht so lange Watezeiten, zivile Preise und echt lecker....!!! Danke, dass es Euch hier in Ickern gibt.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.