Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 22 Bewertungen


    Seit 20 Jahren mein Stamm-Baumarkt. In den letzten Jahren wurde der Markt jedoch massiv auf Gewinnmaximierung getrimmt - u.a. riesige Bereiche für Küchen, Tiernahrung und Lampen eingerichtet und dafür leider viele Ecken für Heimwerker beräumt. Die Preise sind inzwischen auch nur noch Durchschnitt. Sehr gut und praktisch ist nach wie vor das große DriveInn und u.a. die Bereiche Holz (mit Zuschnitt), Elektrogeräte, Fliesen und Pflanzen. Auch wer z.B. kleine Mengen an Schrauben sucht, wir zu bezahlbaren Preisen fündig. Ich denke, trotz allem nach wie vor zu empfehlen, außerdem bleibt einem ja mangels Alternativen eh nix anderes übrig...

    geschrieben für:

    Baumärkte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    18. von 26 Bewertungen


    Wer schnell was braucht, wird sicher zu guten Preisen fündig. Es gibt allerdings keinen Nachlass für Selbstabholer... In den Ausstellungsräumen kann man aktuelle Geräte bewundern, Beratung und Reparaturservice funktionieren. Allerdings werden viele Geräte gleich ohne oder mit nur einem Jahr (!) Garantie verkauft und sind danach Schrott - aufpassen !!

    geschrieben für:

    Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 29 Bewertungen


    Die Daueraustellung ist immer noch weltweit einmalig !. Die Architektur ist sehenswert und ein großartiges Lokal gibt es auch. Das Museum bietet seit vielen Jahren regelmäßig tolle Sonderaustellungen an, die ebenfalls erstklassig sind.

    geschrieben für:

    Museen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 41 Bewertungen


    Stimmungsvolles Ambiente, großartiger Festsaal für Veranstaltungen und ein beliebter Biergarten an der Elbe. Essen und Bier schmecken !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 26 Bewertungen


    Gehört zu Dresden seit Jahrzehnten dazu ! Eine Rundfahrt macht den Kleinen und Großen riesigen Spass ! Wer Geld sparen möchte kann die halbe Runde bezahlen und wieder zurück laufen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 197 Bewertungen


    Sehr engagiert wird versucht, das passende Ersatzteil zu finden und es ist erstaunlich, was man alles noch retten kann. Das ist super ökologisches Verhalten !

    geschrieben für:

    Gartencenter / Rasenmäher in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    31. von 33 Bewertungen


    Muss man probiert haben. Manchmal geht es etwas hektisch zu und es gibt Sprachprobleme an der Theke. Das frisch zubereitete Essen ist jedoch immer super ! Preise O.K., aber es ist ja auch ein SB-Restaurat.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 30 Bewertungen


    Sehr guter Spanier fast direkt am Neumarkt ! Unbedingt reservieren, da fast immer voll. Ich komme immer wieder gern hierher. Trotz vieler Touristen kein Nepp ! Qualität und Service stimmern, d.h. es schmeckt und die Bedienung ist nett und schnell ! Sehr umfangreiche Karte. Es gibt neben einer Reihe traditioneller spanischer Gerichte auch Tapas und Tapasplatten. Die Preise sind für die Location angemessen, also etwas gehoben.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 61 Bewertungen


    Die Küche ist seit Jahren schon exzellent ! Gepflegtes Ambiente und nette, aufmerksame Bedienung. Leider etwas außerhalb gelegen, dafür sehr angemessene Preise ! Immer gut besucht, freie Parkplätze vorm Haus.

    geschrieben für:

    Hotels / Gehobene Küche in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 192 Bewertungen


    So wie es früher war !! Ein Biedermeiermarkt, wie er im Buche steht - toll illuminiert und die leise Stimmung ist einzigartig - typisch Weihnachtshauptstadt !

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.