Sehr günstige Preise, bin mit der Qualität des Haarschnitts sehr zufrieden. Leider sollte man etwas Zeit mitbringen (Herrenhaarschnitt). Egal wer den Haarschnitt ausführt, immer ist das Ergebnis sehr gut.
    Parkmöglichkeiten hinterm Haus.

Friseure in Trittau

Sehr freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit bei Problemfällen.

Gemeindeverwaltung in Trittau

Zuverlässig, Preis/Leistung = ok., Termine werden eingehalten, auf Wunsch wird das Fahrzeug auch beim TÜV vorgefahren (kein Schummeltüv).
    Der Firmenumzug von der Rausdorfer Str. nach hier hat sich positiv ausgewirkt.
    Egal mit welchem Auto ich schon hier war, es wurde immer korrekt repariert und vor allem gab es keine versteckten Kosten bei der Endabrechnung.
    Daher jederzeit meine Empfehlung.

Autowerkstätten in Trittau

Qualitativ durchschnittliche Backwaren. Bei Famila kaufe ich lieber die Waren aus der Backabteilung, als später, nach dem Kassenbereich, die Brötchen von Allwörden.
    Schon 2x ist es mir passiert, dass Konditoreiartikel falsch ausgezeichnet, bzw. vergriffen waren, aber die Mitarbeiterin hat nichts geändert, obwohl sie direkt darauf angesprochen wurde - und sie lebte nicht im Kundenstress!

Bäckereien / Lebensmittel in Trittau

Auch für mich eine Empfehlung. Preis/Leistung stimmt. Ganz besonders liebe ich den Drive Inn. Sonntags geöffnet bis 17:00 Uhr, aber natürlich hat man ab 15:00 nicht mehr die komplette Auswahl.

Bäckereien in Trittau

Optik der Brötchen sind ok. Nach meiner Meinung sind das Fertigmischungen, auch beim Brot.
    Ich kaufe hier nur Franzbrötchen, aber sie müssen FRISCH sein (5 Sterne). Wenn nicht, gehe ich wieder. Pauschal gesehen ist das Preisniveau zu hoch. Aber sein Marketing-/Werbeberater hat alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Sonntags fahre ich meist zum Drive Inn der Braaker Mühle (bis 17:00 Uhr).

Bäckereien / Lebensmittel in Trittau

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tankstelle + Vorplatz immer sauber. Die Preise werden zwar von der Gesellschaft vorgegeben, aber auf jeden Fall sehr günstig.

Tankstellen / Bäckereien in Trittau

Bei einem Eileinsatz fahren die Fahrzeuge nicht SOFORT mit Sirene vom Hof und schonen somit die Anwohner der Straße.
    Danke.

Polizei in Trittau

Gute Parkmöglichkeit mit dem Auto (bin schwerbehindert), freundliche Mitarbeiter. Ob auch ein "Nach Hause Medikamentenservice" angeboten wird, habe ich noch nicht nachgefragt.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Trittau

Leider ist der Parkplatz nicht so optimal gelegen, wie beim Mitbewerb. Aber der Markt ist sauber und übersichtlich.
    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Somit alles ok.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trittau