Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Absolute Frechheit! Trotz Bestellung und Bestätigung kam das Essen nicht an!!! Mir fehlen die Worte einfach nur So sollte man seine Kunden nicht behandeln. Es ging auch niemand mehr ans Telefon. Habe auch auf den AB gesprochen. Es echt traurig, da dieser Lieferservice echt mal gut war und wir regelmäßig bestellt hatten. Nun mal wieder ein Kunde weniger...

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Nach insgesamt 7 Wochen stationären Aufenthalt in der Gynäkologie habe ich nun meine Tochter hier zur Welt gebracht! Ohne der Kompetenz und den vielen verschiedenen Fachärzten die sich um mich gekümmert haben, wär mein Engel nicht hier. Sie ist hier in den aller besten Händen und wird rund um versorgt! Der Informationsfluss und das was die Ärzte hier leisten, ist einfach unbeschreiblich! Empfehle jeder Frau die eine Risikoschwangerschaft hat, oder ein krankes Kind in sich trägt hier her zu kommen. 100% verlass

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Viel Spass mit dem kleinen Erdenbürger und immerhin gute Gesundheit für sie/ihn
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Tochter - Jörg. TOCHTER!!

    Auch aus Freiburg beste Glückwünsche und dass Ihr alle bald gesund nach Hause könnt.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Um 23.00 Uhr bestellt! Es hieß 45 min.mein Anruf nicht abgenommen 1,5std.später! Mein Mann ruft an. Antwort: wir haben zu! Und dann wurde aufgelegt. Würde mal sagen falsche Branche und voll überfordert!!! echt ne Frechheit. Schließt um 23.45 und um 23.00 wurde bestellt.... naja

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.