Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 19 Bewertungen


    wir waren heute mit 5 Personen dort essen. Leider haben wir fast 45 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Zudem mehr als eine Stunde hat es gedauert bis unser Essen kam. Vom überbackenen Gyros waren wir sehr enttäuscht. Das Fleisch war halb verbrannt, die Pommes stark versalzen und das Putengeschnetzeltes war auch ein Witz. Riesige Stücke Fleisch und eine aus dem Tütchen angerührte Soße. Auch das versprochene Rahmgyros war nur eine verbrannte Tomatenpampe. Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Dieses Lokal ist leider nicht zu empfehlen. Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Inden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.