Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Also ich finde C & A jetzt nicht so toll. Früher wie ich noch bei meinen Eltern wohnte war ich oft dort und habe mein Taschengeld in Klamotten investiert.Ich habe mir oft Klamotten von Clockhouse gekauft.
    Seitdem ich mein eigenes Geld verdiene kaufe ich mir lieber woanders meine Sachen.Bei Galeria Kaufhof oder Karstadt gibt es viel schönere Klamotten.
    Die Qualität bei C & A ist ja nicht schlecht aber ich finde die Dinge einfach nicht modisch und aktuell genug. Bei C & A kann man einkaufen gehen wenn man älter wird.Allerdings gibt es dort manchmal schöne Accessoires wie Taschen oder Ketten.
    Ich würde drei Sterne vergeben.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.