Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 20 Bewertungen


    Mein Paket liegt seit dem 12.2 in rüdersdorf. Am Samstag hätte es kommen sollen nix da die Mitarbeiter dort können kein Deutsch und sind unfreundlich u ne große fresse haben die. Wenn mein Paket morgen nicht kommt bin ich bei der Polizei und zeig DHL rüdersdorf an wegen nicht herrausgabe von meinen Paket. Angeblich soll es da schneien. Das ich nicht lach. Die Straßen sind frei die sind zu faul Paket zu liefern. Bin morgen bei der Polizei. Hab ja den Status wo es ist und die Sendungsnummer auch.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ob Sie sich da nicht etwas weit aus dem Fenster lehnen?
    Bei allem Verständnis für diese frustierende Situation. Denken Sie mal darüber nach, ob Ihre Unterstellungen evtl. justiziabel sein könnten.
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Karsten 54, deine ordinäre Sprache zeigt mir deinen Ärger und Frust.
    ICH empfinde deinen Auftritt übrigens ausländerfeindlich!
    UND ich finde dein Deutsch ist von nicht so guter Qualität...

    Ich fürchte allerdings auch, wenn DHL dein "Drecks DHL" liest, verweigern sie in Zukunft alle Transporte für dich! Dann kannst du dir all deine Lieferungen im nächsten Laden selbst abholen.

    Was wird das denn für eine Anzeige?
    Ausgabeverhinderung hab ich im StGB nicht gefunden...