1. via iPhone

Wir waren mittags dort auf Empfehlung von Bekannten. Das Ambiente war von außen bereits sichtbar eher zeltähnlich, aber ok.
    Wir waren um 14:10Uhr dort, der Mittagstisch sollte bis 14:30Uhr gehen. Da ist in meinen Augen der erste Haken. Für mich heißt Mittagstisch bis 14:30Uhr, dass ich bis dahin bestellen kann! Der Wirt hier begrüßte uns mehr oder weniger widerwillig und sagte uns, dass es die Hälfte der Mittagskarte nicht mehr gibt und wir schnell bestellen müssten, da der Koch Pause hätte (während der Essenszeit?!?!?!). Selbst die Gerichte, die es noch geben sollte, gab es nicht mehr alle.
    Auf der (Mittags)Karte standen zudem viele Schnitzelgerichte und Fischgerichte, was für mich sehr wenig mit griechischem Essen zu tun hat.
    Die Preise lagen zwischen 5,90€ und 7,90 bei den vorhandenen Gerichten. Die Portionen waren den Mittagstisch-Preisen angepasst und klein.
    Nun zum Geschmack: der Salat war ohne wirkliches Dressing, er hatte vielleicht nen Tropfen Öl abbekommen, aber nichts anderes! Der griechische Fleischspieß war klein, trocken und nahezu ungewürzt, einfach fad! Das Gyros war sehr dick geschnitten, fettig und trotzdem furztrocken und nahezu gewürzlos, das Tzaziki auch fade! Pommes und Reis waren salzfrei. Wir hatten scharfe Soße dazu bestellt, es war Salsa-Soße aus der Flasche für schlappe 1,90€/Portion.
    Der obligatorische Ouzo aufs Haus war warm.
    Immerhin waren die Toiletten sauber und das Bier kalt. Aber deswegen gegen wir nicht wieder hin. Von uns definitiv KEINE Empfehlung!!!

Griechische Restaurants in Grömitz

joergb. Naja, wenn es Mittagstisch bis 14.30 Uhr gibt und Ihr erst um 14.10 Uhr bestellt, ist das schon ein bisschen dreist
    Haagchristian Das finde ich absolut nicht! Wenn Mittagstisch bis 14:30Uhr ist, heißt das für mich, dass ich bis 14:30uhr alles bestellen kann! Und wenn manche Sachen um 14:10uhr aus sind ist das ok! Aber die Qualität muss bei den bestellten Sachen trotzdem da sein und das war sie nicht! Deshalb auch die Bewertung!

2. via iPhone

Foto vor Ort

Erstmal war das Ambiente rustikal, aber für mich passend! Nachteilig war hingegen die Temperatur im Lokal. Wegen des Holzkohlengrills sehr aufgeheizt. Die Fenster waren geschlossen und ließen sich nicht öffnen. Da lief beim Essen unweigerlich der Schweiß.
    Nun zum Essen: die Steaks waren in der Mitte auf den Punkt gegrillt, am Rand leider etwas trocken. Geschmacklich gut. Die Preise fangen bei 200g bei 22,90€ an und bei 300g bei 25,90€. Die fand ich angemessen für gutes Rind. Pute ab 20,90€ oder Buffet ohne Fleisch für 14,90 hingegen zu viel. Das zu allen Gerichten gehörende Buffet an Beilagen mit verschiedenen Kartoffelgerichten, Gemüse, Pilzen, diversen Salaten und Soßen war vollkommen in Ordnung, nur teilweise nicht mehr heiß. Kinder bekommen das gleiche Buffet für 5,90€ und für 1€ mehr noch Bratwurst, Pute oder Spareribs dazu.
    An dem Abend, an dem wir dort waren, war das Personal eindeutig nicht ausreichend. Es war kaum möglich Getränke nachzubestellen. Die Bedienung war dennoch freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Grömitz

3. via iPhone

Lecker essen zu guten Preisen. Wir hatten Bürger, Schnitzel und Matjes! War alles gut und reichlich. Die Tortenauslage sieht auch sehr lecker aus, haben wir aber nicht probiert. Die Bedienung waren alle freundlich.

Cafés / Bistros in Neustadt in Holstein

Haagchristian Ambiente ist außen wie innen super. Außen Tische, Stühle und Strandkörbe, einfach nett dort zu sitzen. Innen modern und hell. Sauberkeit im ganzen Lokal und Örtlichkeiten top!

4. via iPhone

Tolles Angebot, nette Bedienung.

Eis war echt lecker und gut zubereitet!

Jederzeit wieder!

Konditoreien / Cafés in Grömitz

5. via iPhone

Tolles Lokal!!! Schönes Ambiente, klassisch-urig gemischt mit Moderne.
    Lokal war gut gefüllt und das zu Recht!!! Das Essen war gut. Die Karte gibt für alle was her, egal ob Fisch oder Fleisch, Schnitzel, Burger. oder Salat. Es hat alles geschmeckt bzw. sah super aus!
    Von uns gibt's ne klare Empfehlung für den Kochpott!!!

Restaurants und Gaststätten in Grömitz

6. via iPhone

Auch hier gibt's leckere Brötchen und Brote. Große Auswahl und freundliche Bedienung. Frühstück vor Ort sieht gut aus, habe ich aber noch nicht probiert.

Konditoreien / Bäckereien in Grömitz

Haagchristian Ich finde die Preise sind normal und branchenüblich.... Körnerbrötchen Ca.60ct, Croissant ab 1€... da nehmen sich die Bäcker alle nichts...

7. via iPhone

Gute Auswahl an Brot und Brötchen, nettes Personal. Frühstück im Laden sieht gut aus, habe ich aber noch nie probiert.

Bäckereien / Lebensmittel in Grömitz

kisto Diese Bewertung ähnelt sehr der, die du für Konditorei Junge geschrieben hast....Gibt es da nicht mehr Informationen?

8. via iPhone

Lecker Eis, faire Promenadenpreise. Passt!!! Auswahl ist sehr angepasst an bekannte Schokoriegel. Ich hätte persönlich lieber andere Auswahl! Deshalb "nur" 4 Sterne

Eiscafés in Grömitz

Haagchristian Die Kugel kostet 1,20€. Hatte schon viele Sorten. Am besten fand ich Kaffee Crunch. Das ist wirklich gut! Ein wenig enttäuscht war ich vom Snickers-Eis.

9. via iPhone

Hier bekommt man in allen Falkenthal-Läden in ganz Grömitz Qualität geliefert. Leckere frische Fischprodukte! Falkenthal kennt seine Qualität und lässt sie sich auch bezahlen!
    Ich gehe immer gerne hin, wenn ich in Grömitz bin!!!

Restaurants und Gaststätten in Grömitz

Das Essen ist solide. Alles ist lecker, geht aber auch besser. Schade war es nur, dass wir einen Kinderteller hatten, der Ca. 10 Minuten vor den anderen Essen da war. Wir essen gerne zusammen.
    Definitiv nicht gut war die Geschichte mit dem Weißbier. Erste Runde war alles gut. Bei der zweiten Runde war eins von zwei Weißbier warm. Es wurde zurück genommen und kam prompt wieder. Aber es wurde gepanscht. Um Temperatur zu bekommen wurde augenscheinlich Pils hinzugemischt. Erst nach erneuter Beschwerde bekamen wir mürrisch ein kaltes, frisches Weißbier serviert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Grömitz