Sehr Gute Küche mit regionalen Spezialitäten und passender Saisonkarte. Gehobener Standard, gut bürgerliche Küche mit dem gewissen Etwas. Preis etwas gehoben aber für die Qualität der Gerichte mehr als gerechtfertigt. Eignet sich hervorragend um besondere Anlässe mit einem richtig guten Essen zu würdigen. Jeder Gast wurde bisher in dieses Restaurant entführt von uns und war sehr zufrieden und begeistert. Ambiente und Freundlichkeit passen auch! Sehr zu empfehlen.

Deutsche Restaurants in Tauberbischofsheim

Bestes chinesisches Restaurant, dass ich seit langem erleben durfte. Alles sehr frisch zubereitet, man kann sogar an der Theke beim Sushi zubereiten zuschauen und ebenfalls einen guten Einblick in die offene Küche bekommen. Das Sushi hat es mir bisher besonders angetan, super leckere Ura Maki Inside-out-Rolls, unglaublich gute Sushi mit Grill-Lachs, und auch alle anderen Sushis sind einfach richtig gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Ambiente recht gemütlich modern. Preis-Leistungsverhältnisnist auch Okay! Ich und mein Freund sind ein Riesenfan, er mag auch sehr die Reißerische mit Fleisch. Wir probieren auch die anderen Gerichte bald, bestellen momentan 2x die Woche zum mitnehmen, müssen uns bremsen. ;-) Sehr empfehlenswert, hoffentlich bleibt das so!

Sonstige Gewerbe in Tauberbischofsheim