Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr guter Service und grosse Auswahl an Zweirädern.

    geschrieben für:

    Motorräder / Fahrräder in Egestorf Stadt Barsinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Taxi kam 20 Minuten zu spät und der Fahrer hatte leider keine Ortskenntnisse, fuhr zudem sehr unsicher. Seine Anfahrt mussten wir wohl mitbezahlen, denn er hatte bereits 2,5 km auf der Uhr....
    Für 4,5 km zahlten wir 18,00 € was wir ziemlich happig fanden.
    Dieses Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi in Barsinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    In der Pandemie war ich sehr enttäuscht von seiner Impfpraxis. Keine Ahnung ob es an seinem Personal liegt oder an ihm. Das Personal ist nämlich z. T. Sehr unfreundlich
    Er selbst ist freundlich, nimmt sich Zeit aber irgendwie sind bei ihm alle gesund und ohne auffällige Werte. Das finde ich seltsam. Er kommt mir schon ein wenig oberflächlich vor.
    Dr. Foadi dagegen ist sehr sehr fleißig und auch gründlich. Er würde von mir 5 Sterne bekommen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hohenbostel Stadt Barsinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ein Zahnarzt mit grossem Einfühlungsvermögen. Auch die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich.
    Herr Arndt versucht wo es geht Zähne zu erhalten und ist sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wennigsen (Deister)

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.