Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    151. von 205 Bewertungen


    Hast Du eine Sendungsvervolgungs - Nummer taugt bei DPD nichts wenn man wissen möchte wo das Paket ist oder wie weit es noch entfernt ist keine Auskunft. Erst wenn man den Verkäufer kontaktiert bekommt man ein Abend vorher über die Sendung-Nr. zu sehen wie weit das Paket ist. Am penetrantesten sind die Mitarbeiter die einem sagen die Lieferung bis zur Wohnungstür kostet extra. Zahlst du nicht wird das Paket draußen vorm Hauseingang einfach abgestellt.(Auch wenn ein Fahrstuhl Vorhanden ist, oder du eine Behinderung hast.) Man sieht selten Mitarbeiter die eine FFP2 Maske tragen, auch nicht wenn die Lieferung bis in die Wohnung geht. Einige sehr sehr sehr wenige Mitarbeiter die sind nicht so die helfen und tragen eine Maske. Und solche Menschen gibt man gerne Trinkgeld weil man Sie zu schätzen weiß. Deshalb 2 Sterne. Diese Erfahrung habe ich Persönlich gemacht und das nicht nur einmal.
    Wie DPD Mitarbeiter mit den Menschen um gehen, die für ihre Pakete Lieferkosten bezahlt haben. ??????????? Gibt einem schon zu Denken.
    Es wäre schön wenn man als Privat Kunde eine Verlässliche stelle hat wo man sich bei Problemen mit einer Lieferung von DPD wenden könnte.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.