Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 49 Bewertungen


    Ich war vor Kurzem in der Pams Lounge zu Besuch und muss sagen, das ich alles in Allem sehr zufrienden war. Glücklicherweise habe ich noch relativ kurzfristig (habe mittags angerufen und wollte abends kommen) einen Termin gekriegt. Die Massage verlief, bis auf eine kurze Wartezeit, reibungslos. Ich habe bei Maria eine Ganzkörpermassage gebucht. Ich konnte endlich mal wieder komplett abschalten. Eine absolute Empfehlung für Massageliebhaber und Leute, die gern einmal etwas Anderes ausprobieren möchten.

    geschrieben für:

    Massagen / Erotik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr zufrieden mit der sinnlichen Nuru Massage!
    Der Neuzugang Zuza hat mich massiert und dabei keine Mühen gescheut mich voll und ganz glücklich zu stimmen. Ich bin ihr zu tiefen Dank verpflichtet und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch ;)

    geschrieben für:

    Erotik / Massagen in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Service top, Freundlichkeit top und wieder einen Besuch wert! Die Mädels ist toll und allgemein der Saunaclub. Finde es nur schade, das jeder sehen kann wer auf dem Parkplatz steht.

    geschrieben für:

    Erotik / Saunabäder in Hilchenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Sehr sehr viele hübsche Masseurinnen die ihr Handwerk gut beherschen. Wenn man bei einer bestimmten Dame eine Massage habe möchte, würde ich vorher einen Termin ausmachen, ansonsten einfach reinkommen das Team ist immer gut besetzt und sehr freundlich. Preise sind normal.

    geschrieben für:

    Erotik / Massagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 34 Bewertungen


    Das Studio liegt mitten in der Stadt, ist leicht zu erreichen und von außen erkannt man gar nicht, dass es ein Massagestudio ist. Der Innenbereich ist hübsch eingerichtet und die Massagen sind auf Betten - nicht auf Matratzen auf den Boden :)
    Für meinem Termin wusste ich gar nicht welche der Massagen ich wählen sollte, aber ich habe mich dann für eine Nuru Massage entschieden. DIe Masseurinnen sind durch die Bank weg hindurch sexy und hübsch. Auf meinen Termin musste ich nur drei Tage warten. Ansonsten sind die Preise vergleichbar mit anderen Studios in Frankfurt zu vergleichen. Freue mich auf das nächste Mal.

    geschrieben für:

    Massagen / Erotik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Sehr schönes Ambiente mit super edlen Zimmern! Der Service ist beinahe unschlagbar, egal was man will, man bekommt dort fast alles. Die Girls sind sehr charmant, attraktiv und können wenigstens eine zweite Fremdsprache, was man von 90% der normalen CDLs nicht sagen kann. Der Preis ist leider extrem hoch ansonsten hätte ich gesagt, dass es mein neuer lieblings Nachtclub in München ist. Ich bin ehrlich, alle 2 Monate kann ich mir so ein Abend mal gönnen, aber ansonsten bin ich da leider raus. Wer also zum Ende des Monats ein paar Euro noch über hat empfehle ich ihm Villa Roma wärmstens.

    geschrieben für:

    Erotik / Nachtclubs in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Hier lasse ich es mir gut gehen ;) Der Club überzeugt durch hübsches und wechselhaftiges Line Up. Das Essen überzeugt und die Getränke sind immer kühl. Freue mich auf den nächsten Besuch :) Die Zimmer sind nach coolen Themen eingerichtet. Der Club ist diskret zu erreichen und Parkmöglichkeiten findet man in der Nähe ebenfalls. Bald gibt es eine Weihnachtsparty, wenn jemand mit will einfach anschreiben ich freue mich über neue Kontakte :)

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Erotik in Dierdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 45 Bewertungen


    Sehr schönes Ambiente mit imposanter Trepper und geilem Außenbereich. Girls alle freundlich, teilweise richtig gute Live-Shows, Wellnessangebote sind vergleichbar mit Wellnesshotels und Essen schmeckt auch. Also ganz klar einer meiner Favoriten!

    geschrieben für:

    Erotik / Saunabäder in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Super geiler Saunaclub bei Dortmund indem man perfekt den ganzen Tag verbringen kann und sogar noch übernachten kann! Coole Idee und tolles Ambiente - der Saunaclub bei Dortmund bekommt von mir volle Punkte!

    geschrieben für:

    Erotik / Saunabäder in Marsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.