Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 671 Bewertungen


    Unser Tresor wurde vom Schmidt nimmts mit getauscht, da wir einen neuen Tresor mit höherem Sicherheitsgrad gebraucht haben. Wir wurden wirklich kompetent beraten und der Tresortransport verlief reibungslos und sehr diskret! Super!!

    geschrieben für:

    Aktenvernichtung / Container in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 661 Bewertungen


    Der Schmidt nimmts mit hat für uns den Tresoraustausch übernommen da wir einen neuen Tresor mit höherem Sicherheitsgrad gebraucht haben. Wir wurden sehr kompetent beraten und der Tresortransport verlief reibungslos und sehr diskret! Super!!

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / sonstige Dienstleistungen in Möglingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.