Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 268 Bewertungen


    Unser Sohn (11) hat Züge des ADS. Er kommt gut mit dem Spray zurecht. Schulnoten haben sich schon etwas verbessert. Die Mitarbeit hat sich allerdings nur sehr leicht verbessert. Er kann sich aber jetzt viel besser und auch viel länger konzentrieren. Seine Kopfschmerzen sind weg und er kommt viel häufiger frohgelaunt aus der Schule. Man kann das Spray nur wärmstens weiterempfehlen. Werden, wenn es nötig ist auch noch weitere Flaschen bestellen.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Hude in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Unser Sohn kommt mit dem Zahlenschloss nicht zurecht und nutzt dieses Fach nicht.....es ist zu kompliziert.....nun Kündigungsfrist verpasst.....naja selber schuld....also ein zweites Jahr sinnlos bezahlen....

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik / sonstige Dienstleistungen in Bad Lausick

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.