Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    In dem Wohnhaus sind unten Büros verschriedener Firmen, unter anderem auch von einem Wohnungsverwalter und Vermieter. Am Anfang ist der Herr nett und freundlich, doch wenn man als Mieter etwas hat, wird man beschimpft und beleidigt. Der Herr schiebt jegliche Verantwortung von sich und schiebt den Mietern jegliche Schuld zu. Wenn es um Mängel in der Wohnung geht, wird der Herr sehr erfinderisch, warum der Mieter schuld daran wäre. Um bloß nichts reparieren zu müssen. ABSOLUT KEIN GUTER WOHNUNGSVERWALTER UND VERMIETER!!!!! Finger weg. Und bloß keinen Mietvertrag mit diesem Herren unterschreiben. Man stürzt sich nur ins Unglück

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Yello Strom GmbH macht im TV Werbung für sich. Ist ja nicht schlimm, denkt man sich. Die werben, wenn man dort einen StromVertrag abschließt, das man sich dann ein Wunschgerät wie eine PS4, Waschmaschine etc aussuchen kann. Aufpassen!! So drehen Die einem den teuersten StromVertrag an. Und das böse Erwachen kommt dann, wenn die Stromrechnung kommt und man nachzahlen muss.
    Ich kann nur von Yello Strom GmbH abraten. Das beste ist, denke ich, das man zudem Grundbersorger geht, dem im Wohnort ansässig ist.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Man ging mit voller Erwartung zu einem Fachanwalt, der einen beraten und helfen soll. Im Erstgespräch wurden die Erwartungen, die man hatte noch bestärkt. Man ist mit allen Unterlagen dahin und hat diese dort gelassen.
    Nach 3 Wochen und unzähligen versuchen per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit dem Anwalt aufzunehmen um dem Stand der Dinge zu erfahren, weiß man immer noch genau so viel wie vorher. Nämlich nichts. Klar haben die Anwälte noch andere Mandaten. Nur nach 3 Wochen, kann man erwarten, das der Anwalt auch tätig wird.
    Da macht sich natürlich Enttäuscht breit.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    joergb. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Da wäre ich auch enttäuscht und sauer.

  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr unfreundlicher Wohngsverwalter und Vermieter, gibt nach Erfahrung Probleme bei der Wohnungsübergabe. Anliegen von Mietern werden nicht berücksichtigt, sobald das Geld fließt, werden Anliegen das Mieters ignoriert , bei telefonischem kontakt wird man beschimpft und weiterhin ignoriert. Kein guter Vermieter!!!Finger weg!!! Bloß keinen Mietvertrag unterschrieben mit diesen Herren, man wird nicht glücklich.

    geschrieben für:

    Vermögensverwaltungen / Toilettenvermietung in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.