Ich habe seit gestern meinen Führerschein und bin überglücklich darüber
    Vor 4 Jahren wollte ich den Führerschein schon machen das war bei einer anderen Fahrschule. Leider bin ich dann 3 mal durch die praktische Prüfung gefallen und war danach total deprimiert und hoffnungslos und habe abgebrochen..
    Nun 4 Jahre später habe ich einen neuen Versuch gestartet. Ich wollte den Führerschein unbedingt. Also habe ich mich bei der Hemauer Fahrschule angemeldet. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte so ein Glück Sergej als Fahrlehrer zu bekommen. Ich habe sofort gemerkt dass er ein sehr kompetenter Fahrlehrer ist der wirklich Ahnung von seinem Beruf hat. Er ist einfach immer nett und geduldig auch wenn man einen Fehler immer und immer wieder macht. Er bleibt trotzdem immer geduldig und erklärt alles so oft bis man es verstanden hat. Bei ihm habe ich wirklich viel gelernt. Ich bin so dankbar für seine Tipps und seine Geduld. Ich bin mir sicher dass ich nur durch ihn die Führerscheinprüfung bestanden habe! Vielen Dank dafür Sergej!
    Für mich ist Sergej der beste Fahrlehrer den man haben kann und ich kann nur jedem empfehlen den Führerschein bei ihm zu machen.
    Viele liebe Grüße Sergej und an das ganze Team.
    Natalia

Fahrschulen in Regensburg