Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Obi-Baumarkt in Wittenberg verfügt über ein gut sortiertes Sortiment wie man es von Obi auch gewohnt ist. Allerdings ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis wie bei vielen Obi-Märkten mit relativer Alleinstellung äußerst unangemessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 21 Bewertungen


    Ich war erst einmal in der Sachsen-Therme und habe an das Bade- und Spaßerlebnis eigentlich gute Erinnerungen. Die Preise dort sind allerdings absolut überteuert. Mit einer 4-köpfigen Familie dort außerdem ein paar Snacks einzunehmen kann einen schon fast finanziell ruinieren...

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich muss mich leider meinen Vorschreibern anschließen. So richig Spaß macht es im Heide Spa nicht. Die Preise sind, für die angebotene Leistung zu hoch. Gut, es gibt einen Außenschwimmbereich und Massagesprudel-Bereiche sowie einen Strudel von dem man sich im Kreis mitziehen lassen kann aber das war es dann schon bald. Das Essen ist einfach nur Fastfoot und überteuert.
    3.