Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe dort 2 Ledertaschen gekauft, eine größere und eine kleine. Dafür hatte ich lange gespart, ich habe fast 300 Euro dafür gezahlt. Die große hab ich nach 2 Wochen umtauschen müssen, weil sie ein Defekt hatte. An der Kleinen ist nach 4 Wochen die Naht aufgegangen. Als ich sie reklamieren wollte, wurde mir von einem älteren Herrn gesagt, wenn ich einen platten Reifen am Auto hätte, würde ich auch kein neues Auto bekommen, sie würden das nähen. Das wurde auch gemacht, natürlich sieht das nicht schön aus und die Tasche ist nicht mehr die Selbe. NIE MEHR FA. MUNDT ! Die waren nur beim "Verkaufen" freundlich !!!!

    geschrieben für:

    Lederwaren in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.