Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Nach wie vor war es die beste Entscheidung, die ich für meinen Seelenhund Dino getroffen hatte! Liebevoll, verständnisvoll, mit großem Einfühlungsvermögen wurde er in Würde zu Hause abgeholt. In aller Ruhe habe ich die passende Urne ausgesucht. Sämtliche Abläufe wurden bestens erklärt und ich habe mich in meiner Trauer sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich meinen Hund abholen durfte,stand ich vor Rührung in Tränen, wie liebevoll alles arrangiert war. Besser geht es nicht!
    Mein Dank gilt dem Team Frau Weinmann und Herrn Düsterwald.
    Mit den herzlichsten Grüßen
    Christine Maibom

    geschrieben für:

    Tierbestattungen / Bestattungen in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.