Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 123 Bewertungen


    In der für uns nicht einfachen Lage haben wir uns sehr gut durch Herrn Stahn betreut gefühlt.
    Wir möchten uns daher auch auf diesem Weg nochmals für die sehr gute und mitmenschliche Leistung des Bestattungsunternehmens Dunker bedanken.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin schon seit Jahren Kunde in der Urs-Apotheke in der Goldschmidtstraße30 in Leipzig.
    Mich überzeugt jedes Mal erneut die Ruhe und Professionalität des dortigen Personals. Auch bei Kundenandrang lässt man sich für Beschwerdeschilderungen Zeit, fragt gezielt nach, zeigt unterschiedliche Alternativen auf, berät individuell und auf den jeweiligen Kunden bezogen.
    Nicht aktuell vorhandene Medikamente werden auf kürzestem Weg besorgt.
    Ergebnis - ein sehr zufriedener Kunde !!!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.